Einfach lol , aber man bekommt sehr wenig Leute auf den Server finde ich auch ein bissle unfair
Einfach "lol". Ich hasse es, dass es sich so eingedeutscht hat. "lol" ist kein adjektiv!! :gr: RAGEEEE
Das man wenige Spieler bekommt ist zwar ein Nachteil und gleichzeitig ein Vorteil. Die wenigen Spieler fühlen sich weniger von den Spielern belästigt, die sich nicht benehmen und erzählen ihren Freunden "bla bli Bupp da ist ein toller Server bla bla" etc.
Nehmen wir an der "Werber" ist in dem selben Alter wie der angeworbene, wieder ein potenzieller Spieler.
Bei den Server wo alles 0815 ist, dass sprich eher die jüngeren Spieler an. Die Server hoffen auf den großen Spieler "RUSH"
Denn man kann das Verhalten von jüngeren ermitteln, die einen Server mögen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es diese sein;
Skype Home:
"VOLL GAILER MAINCRAFT SERVA MIT HÄUSA UND SO" das soll jetzt kein Vorurteil gegenüber der Rechtschreibung der Jüngeren sein ^^
Facebook:
Die Benutzer melden sich an mit Namen wie "Thomas Minecraft", "MinecraftCOOL" "RobertMAGMinecraft". Und liken dann die jeweiligen Seiten "Nixcraft BITTE LIKEN"
Das ist was ich RUSH verhalten nenne. Da es nun aber zu viele dieser 0815 Server gibt bleibt bei einigen dieses RUSH Verhalten aus und der Server ist ohne User. Server mit RUSH Verhalten haben dann das Problem, dass jüngere Spieler mehr Hilfe benötigen und somit müssen mehr Admins/Supporter/Moderatoren eingestellt werden. Diese wiederum sind schwer zu finden da ein Großteil der Spieler des Servers wie gesagt durch dieses "RUSH-Verhalten" auf dem Server sind und somit eher der jüngeren Schicht angehören, da die älteren Spieler die ständigen Fragen im Chat nicht ausstehen können. Auch ist bei jüngeren Spielern öfter das Cheaten zu beobachten, da sie wegen ihrer Unwissenheit nicht wissen wie sie ohne Cheats auskommen sollen. Die ältere Spieler-Schicht hat auf so etwas keine Lust und verlässt den Server. Was bleibt zurück, ein von User überrannter bzw. "überrushter" Server, welcher vollkommen in Chaos verfallen ist. Bis die Rush Menge später den Server verlässt. Einige Server nutzen dieses Rush Verhalten aus und benutzen eine Taktik die ich im Zusammenhang mit dem Rush Verhalten den "Käfig" nenne. Sie bieten einfach soviel Schrott an den die User machen können, sodass diese einfach auf den Servern bleiben und nicht mehr das Verlangen haben diesen Server zu verlassen, da die Plugins sich alle zu 100% von selbst erklären. Ich glaube ein Server wie Kadcon hat diese "Käfig" Taktik mit Erfolg eingesetzt, siehe Serverliste.
Ich merk gerade was für einen Schwachsinn ich eigentlich geschrieben habe
Zuletzt bearbeitet: