• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Banner in Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo,

minecraft-server.eu stellt ja banner zur vefügung. wenn ich das jetzt in meine signatur packen will, muss ich ja die url des banners kopieren. danach bei signatur beabreiten bild einfügen und dort die url eingeben. doch dann kommt immer ''blablabla'' banner ist zu gross! auch wenn ich das banner ganz klein mache steht immer noch: zu gross!

kann mir da bitte jemand helfen wie das geht?

B

Blackcr0wned

Guest
Wenn du etwa eine Auflösung von 800x800 hast, dann setzte diese mal auf eine kleinere Auflösung, z.B. 400x400. Oder schaue einfach mal bei Usern, die das schon haben, speichere das Bild ab (oder z.B. in Firefox auf Grafik anzeigen) und schaue dir die Auflösung an ;)

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Auch wenn das Thema schon älter ist:

- Maximale Auflösung beachten (steht alles bei der angezeigten Nachricht)
- Größe des Bilden beachten -> 20 KB max.

Wenn du ein zu großes Bild hast, dann verändere die Auflösung und/oder komprimiere das Bild.
Schaue dir einfach mal meine Signatur an.

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Wann verbraucht das Bild zu viel?

MfG
Blackcr0wned

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Mit welchem programm kann man das denn machen ?

Mfg Sponge

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich Empfehle Photoscape, ist Kostenlos & damit kannst es kleiner machen & dann die Qualität bearbeiten, damit es nicht all zu groß wird..

D

Detroox

Guest
Oder mit Paint.net öffnen, dann auf schließen klicken und dann kannst du die KB weniger machen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben