• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Banner Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Achja Vergessen XD
Ja dann ist der Banner natürlich in Ordnung xD

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
ich bin zu doof um ein banne in die Signatur zu machen -.-

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich weiss wie es geht ^^ Glaub ich jedenfalls probiert hab ich es noch nicht.

S

Sternenwandererin

Guest

Code:
[url='http://mc-revolution.de/'] [img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/05/31/0/image-55612-15e1e506.png[/img][/url]

Danini

Minecrafter
Diamanten
0
Könntest du uns auch ein Banner erstellen? Sollte ziemlich düster sein
Im Banner selbst unsere Hp : www.operation-gaming.de
Unser Ts und Server: server.op-ga.de
Im Hintergrund ne brennende Erde und rote feuerblitze ;)
Lg

Gather9182

Minecrafter
Diamanten
0
Moin moin,

Hättest du vielleicht Lust uns einen (bzw. 2) Header zu designen?
derzeit benutzen wir das für unsere Website:
JQ36EDC9Xi.jpg

Wir hätten aber gerne ein neues. Also was soll auf dem Banner sein:
  • Libertcraft
  • IP: libertycraft.tk:50001 (wenn möglich auch ein banner mit libertycraft.eu:50001)
  • Website: libertycraft.tk (bzw. libertycraft.eu beim 2. Banner)
  • Vielleicht ein Spruch. Ich hätte mir da sowas vorgestellt wie: "Libertycraft, feel the Liberty!" haha :D kannst du dir was aussuchen.
Wie soll das Banner aussehen:
  • Größe: 914x164 (wie das derzeitige banner)
  • Es sollte zu der Website passen (www.libertycraft.tk )
Vielleicht könntest du (wenn du lust hast) noch ein 2. (bzw. ein 4.) Banner machen, in einem anderem Design, damit wird den HEader-Slider sinnvoll nutzen können.
Was bekommst du:
  • Erstmal ein Dankeschön! (auf den Websites)
  • Und wir tragen dich auf der Website unter MITWIRKENDE ein.
Danke im Vorraus.
mfg: Gather

PS: Warum 2 (bzw. 4) Header? (2 mit .tk 2 mit .eu) Weil wir wahrscheinlich in den kommenden Wochen auf den .eu Domain umsteigen werden.

Gather9182

Minecrafter
Diamanten
0
Könntest du uns jetzt eines machen?
Gather9182' schrieb:
Moin moin,

Hättest du vielleicht Lust uns einen (bzw. 2) Header zu designen?
derzeit benutzen wir das für unsere Website:

Wir hätten aber gerne ein neues. Also was soll auf dem Banner sein:
LibertcraftIP: libertycraft.tk:50001 (wenn möglich auch ein banner mit libertycraft.eu:50001)Website: libertycraft.tk (bzw. libertycraft.eu beim 2. Banner)Vielleicht ein Spruch. Ich hätte mir da sowas vorgestellt wie: "Libertycraft, feel the Liberty!" haha :D kannst du dir was aussuchen.Wie soll das Banner aussehen:
Größe: 914x164 (wie das derzeitige banner)Es sollte zu der Website passen (www.libertycraft.tk )Vielleicht könntest du (wenn du lust hast) noch ein 2. (bzw. ein 4.) Banner machen, in einem anderem Design, damit wird den HEader-Slider sinnvoll nutzen können.
Was bekommst du:
Erstmal ein Dankeschön! (auf den Websites)Und wir tragen dich auf der Website unter MITWIRKENDE ein.Danke im Vorraus.
mfg: Gather

PS: Warum 2 (bzw. 4) Header? (2 mit .tk 2 mit .eu) Weil wir wahrscheinlich in den kommenden Wochen auf den .eu Domain umsteigen werden.

S

Sternenwandererin

Guest
@Gather: Wie schon gesagt, ich mache keine Header.
Lese doch bitte mal das Thema.

CayTay

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo econ ich wollte fragen ob du mir einen Banenr erstellen könntes für meinen Minecraft server.
Es sollte die Ip und der Name von meinem server drauf stehen und einige bilder von Minecraft .
[Bitte viele Chicken *-*]

S

Sternenwandererin

Guest
@Cy, ohne beschreibung wird das nix.

Öhm, ja hier für den Schwamm:

image-56106-b4e056db.png

image-56108-f84bd7d4.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben