• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Banner Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePixelPlayer

Schafhirte
Diamanten
0
SpongebobLP' schrieb:
Hey, könntest du mir evtl. auch ne Banner erstellen =?
Is für keinen Server sondern für mich
Da sollte SpongebobLP in weiß und Fett drauf stehen mit so nem Schimmer drumrum
im Hintergrund ein Paar Bilder aus Minecraft, lass dir was einfallen
Hoffe du machst das für mich

Mfg Sponge
Ich würde auch gerne einen für mich haben!
-Ich bin eigentlich für alles offen
- Falls du Inspiration brauchst : Mein Yt-Kanal

Deine bisherigen Banner sind zieeeeeeeeeehmlich gut, ich hoffe meiner wird auch so gut (falls du einen machst)! ;(

MfG Pixel

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
also ich hätte gerne en banenr der ungefähr so aussehen sollte

Megacrafters.de
Erlebe was Craften ist

achja das soll keine werbung sein.

hintergrund solte irgendwas das zu craften passt sein

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Hi
Hast du mein beitrag überlsen? oder ist es zu speziel? =)
ich weiss ha das du auch einfach ablehen kannst da das was ich wollte ja etwas vom quitsch bunten minecraft mainstream weg ist MinecraftBlaze

S

Sternenwandererin

Guest
Arko93' schrieb:
Hi
Hast du mein beitrag überlsen? oder ist es zu speziel? =)
ich weiss ha das du auch einfach ablehen kannst da das was ich wollte ja etwas vom quitsch bunten minecraft mainstream weg ist MinecraftBlaze
Wie es beschrieben ist, sollte es ja ein Logo werden oder?

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Ja Econ ;)
da du die banner recht gut hinbekommst dacht ich mir das du auch (mit meinen konkreten angaben) etwas zaubern könntest

S

Sternenwandererin

Guest
Logos stehen nicht in meinen Angebot.
Die restlichen Banner folgen am Samstag.

flo1232

Minecrafter
Diamanten
0
Banner-Antrag

Hey Econ,

ich bräuchte einen Banner, aber außnahmsweise nicht für Minecraft sondern für meine Jugendfeuerwehr. Also als Text: Jugendfeuerwehr Marienloh oder JF Marienloh,
und dann so ein cooler Spruch wie "Jetzt wird es heiß"! Und das dann schön hergemacht mit Flammen. Also es sollte was mit feuerwehr zu tun haben.

Hoffe auf schnelle bearbeitung.
Im Vorraus schonmal vielen vielen Dank an dich! :thumbsup:

LG

S

Sternenwandererin

Guest
@CrafterDaniel: Bitte warten!
@Flo: Ich Supporte keine andere Banner Themen Privat.

R

Rickiwashere

Guest
Banner-Anfrage

Hallo, ich würde mich freuen wenn du für unseren Server einen Banner entfernen könntest.

Wir haben mehrere Welten wie z.B. Farmwelt, Eventwelt, Creativewelt, Stadtwelt und auch eine Adminwelt auf denen große Gebäude der Admins gebaut werden z.B. Titanic.

[align=left]MFG Rickiwashere[/align]

MankyMan

Minecrafter
Diamanten
0
Für mich auch einen ?

Hast du für mich auch Einen übrig ?

Da wir unseren Server jetzt neu aufgebaut haben, bitten wir dich für uns einen Banner zu entwerfen. Wichtige Daten:

Der Servername: YourCraft
Serverslogan: Not only Minecraft
Genre: Citybuild/Survival, Freebuild Server

Im Hintergrund etwas, was zu Minecraft passt und ein paar Minecrafter
Webseite/bzw Forum: www.YourCraft.tk

Ach, ja ! : yourcraft.bhsrv.de:26648

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center]
DICKES FETTES DANKE
[/align]
[/font]

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Könntest du mir vllt. auch einen Banner machen?

Hi, wäre super wenn du mir auch einen Banner machen könntest, da ich im Grafik designen echt ne Niete bin...
Naja jedenfalls sollte dann etwa das drauf:

• Servername: ZombiDeCerdo (Ist spanisch und bedeutet etwa PigZombie, das Zombi ohne e, ist kein Schreibfehler!)
  • Genre: Survival /Reallive-Server (Es gibt eine protectete Stadt, einen Marktplatz, PVP-Arena, etc, aber auch ein Dorf in dem Freebuild ist.)
  • Slogan: More than just MineCraft. (NEIN, das ist nicht vom Post davor geklaut -.-)
  • IP: zombidecerdo.minecraft.to
  • Forum: zdcnetwork.co.de (Gibt es noch nicht, aber sehr wahrscheinlich wird es diese adresse)
  • Design: vllt so ein teil einer schönen freebuild stadt oder so, aber wahrscheinlich lass ich dich das am besten mal aussuchen :D
Ausserdem war ich mal auf deinem Forum und finde dieses sehr schön, könntest du (natürlich gegen eine entsprechende gegenleistung) mir auch ein ähnlichen 'Style' gestalten? Und wegen danke sagen, da ich weder FaceBook noch YouTube habe, geht vllt auch sowas wie 1 monat vip auf meinem server, oder eine kleine spende?

Ansonsten wäre das wirklich extrem nett wenn du das so machen könntest,
[font='Courier New, Courier, mono']VIELEN DANK![/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gruß simps2000[/font] :)

S

Sternenwandererin

Guest
Bitte aber Sig. beachten:

urlaub.jpg

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Huhu =)
Wärst Du so freundlich und machst mir einen Banner, der eigentlich kein Banner ist, sondern nur ein Schiftzug der als Banner fungiert?

Er sollte so wie der angehängte aussehen(ohne Herz, selbe Auflösung), nur mit dem Test ESTAYA.DE
Ich würd mich riesig freuen (;
Der Server ist zwar noch nicht fertig aber ich hoffe das ich ausnahmsweise nicht so schlimm (=

LG little

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
]Hey Econ :)

Da sich bei uns einiges geänder hat, bitten wir dich, einen neuen Banner für uns zu entwerfen.

Unsere Wünsche:

Wir hätten gerne einen Schriftzug, wie im Anhang zu sehen ist. Lediglich der Name "Crancraft" sollte durch "Solarcraft" ersetzt werden.
Den Lichteffekt würden wir gerne beibehalten, nur die Farb in ein Gelb oder Rot ändern.

Oder:

Ein etwas aufwändigeres Banner, auf dem Unsere IP und ein Gebäude von unserem Server abgebildet sind/ist. Vorzüglicherweise unser Spawn.
Bilder vom Spawn findest du hier:
Grüner Spawn unseres Servers

Über uns:

- Adresse: s.solarcraft-mc.de
- TS3: 188.40.74.195:9992
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] [align=left]-E-Mail: solar-craft.info@web.de[/align][/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] -Facebook HP: https://www.facebook.com/Solaaarcraft[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] -Website: http://solarcraft-mc.de/[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] -Youtube: http://www.youtube.com/user/Mcsolarcraft [/font]

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich hab mir mal die mühe für little_psycho11 gemacht ... :D

image-63049-0076e9b4.png

€: schatten kann angefügt werden, wenn du willst.

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Für mich villeicht was?

Moin Econcraft
Ich finde, dass du einfach ein riiiiiiieeeesssseeeennnnnnn Talent hast ;).
Auch wenn du Grafikerin bist finde ich alle deine Banner sehr schön und gelungen.

Könntest du villeicht auch für mich einen Banner machen?
Aber das wäre wie Spongebob auch schon wollte nicht für einen Server.
Sondern für mich. :).
Ich stelle es mir so vor, dass der Hintergrund (Neon)grün ist und die Schrift TheOfficialNemoLP in schwarz in der Mitte steht.
Und villeicht wäre es noch cool, wenn meine Schrift gespiegelt wird wenn es reinpasst.
Und wenn noch mehr reinpasst villeicht noch: Die Gamewelt von Nemo...

Ich würde mich echt riesig freuen wenn du das für mich machen würdest.
Aber ich kann/könnte dich auch gut verstehenn wenn du es nicht machst.
Und ich werde auch nicht beleidigt sein wenn du ihn nicht machst.

Aber ich finde, dass du echt ein grosses Talent hast und sehr schöne Banner machst.
Schönen Tag noch.
mfg

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Solarkocher:
image-63051-feefc7f3.png

(größer?)

OT: tut mir leid, dass ich dir hier son bisschen die show stehle, econ, aber ich hab grad nen RIIIESEN spaß daran, und bin schrecklich unterbeschäftigt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben