Moin,Hallo Leichenhalle! Wie gehts?Traurig hier herrscht 10%ig Support anstatt von den Großgeschriebenen 100% welches auf der Startseite steht.
Wollts nur mal Anmerken.!
3. Wo steht 100%iger Support? Ich bin mir ziemlich sicher dass das nirgendwo steht. Die Mitglieder hier im Forum helfen grundsätzlich gerne, wenn sie sich in dem Bereich auskennen und tatsächlich helfen können. Das du hier eine Lösung "gespoonfeeded" bekommst ist hier (zum glück) eher selten der Fall.
"Wenn du Fragen zu Minecraft hast, dann wird dir hier nach Lust und Zeit geholfen"
1. Solange du hier nichts bezahlst, muss dir hier keiner helfen.Aber vielen dank Joestr das du nach 3 Wochen erst einen Lösungssatz für mich wusstest.
Ich weiß wirklich nicht mehr was man darauf antworten sollte.Fakt ist wenn der Betreiber auf dieser Seite schon 100% anprangert dann sollte man diesen auch Leisten.
Ich zitiere erneut:
![]()
Ansonsten stimmt da was nicht und man sollte sich lieber gedanken machen und den Text so formulieren.
Wäre sinnvoll. Anstatt 100% zu schreiben obwohl gar keiner existiert.
Aber vielen dank Joestr das du nach 3 Wochen erst einen Lösungssatz für mich wusstest.
Innerhalb dieser Zeitspanne bekam ich innerhalb nach 24h nach Themenerstellung eine Lösung in einem anderen Forum (100%iger) Support.
Aber wie man so sagt "Besser Spät als Nie"![]()
1. Solange du hier nichts bezahlst, muss dir hier keiner helfen.
2. Wenn du schon WorldGuard-Warnungen bzgl. der build Flag ignorierst, bist du gerade selbst schuld.
3. Die passendste Anlaufstelle wäre der Enginehub Discord bei den Entwicklern. Aber mit deiner Einstellung würdest du da wohl kaum Hilfe erhalten. Zumindestens nicht von mir.
Ohh hab ich deine Gefühle verletzt. Brauchst du ein Taschentuch?Ich bin schockiert und auch ein bisschen deprimiert. Ich versteh das alles nicht.