• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BEDWARS- Man kann kleine Blöcke setzen.

InstantGaming

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
Ich habe einen Minecraft Community Server und habe versucht Bedwars auf dem Server zu installieren. Es funktioniert auch alles soweit, aber wenn man im Spiel joint kann man keine Blöcke setzen. Ich benutze das Permissions Plugin Permission***. Woran liegt es? Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG InstantGaming

ItZMichii

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RevoxYT
Sehr geehrter InstantGaming,
Ich kann dir da helfen, wenn du mir sagst welche Plugins du noch hast,
mir deinen Log schickst, mir am besten auch deine Permissions.yml schickst
und bitte die server-properties.yml :)

Du kannst das entweder per pastebin machen oder du schickst mir die
Daten per PN oder E-Mail!

Mit Freundlichen Grüßen,
@ItZMichii

M

montbit

Guest
Sehr geehrter InstantGaming,
Ich kann dir da helfen, wenn du mir sagst welche Plugins du noch hast,
mir deinen Log schickst, mir am besten auch deine Permissions.yml schickst
und bitte die server-properties.yml :)

Du kannst das entweder per pastebin machen oder du schickst mir die
Daten per PN oder E-Mail!

Mit Freundlichen Grüßen,
@ItZMichii
Ich bin dafür, dass das Problem hier gelöst wird und nicht per PN, damit andere mit gleichem/ähnlichem Problem hier nachlesen können.
Log-Dateien gehören hier in eine Code-Box und nicht in eine externe Seite. Das erleichtert das Lesen.
Code:
Das ist eine Code-Box
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ItZMichii

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RevoxYT
Ich bin dafür, dass das Problem hier gelöst wird und nicht per PN, damit andere mit gleichem/ähnlichem Problem hier nachlesen können.
Log-Dateien gehören hier in eine Code-Box und nicht in eine externe Seite. Das erleichtert das Lesen.
Code:
Das ist eine Code-Box
Danke

Sehr geehrter montbit,
Ich danke dir erstmals für deine Verbesserungen.
Ich wollte mich nochmal entschuldigen,
zu dem Zeitpunkt war ich leider schlapp von der Schule
und außerdem bin ich noch neu in diesem Forum. :D

Mit freundlichen Grüßen,
@ItZMichii

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Hallo,
Ich habe einen Minecraft Community Server und habe versucht Bedwars auf dem Server zu installieren. Es funktioniert auch alles soweit, aber wenn man im Spiel joint kann man keine Blöcke setzen. Ich benutze das Permissions Plugin Permission***. Woran liegt es? Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG InstantGaming

Bei mir ist es ähnlich. Habe Bedwars REL installiert, eine neue MAP erstellt mit 4 Teams aber bei manchen Teams kann man keine Blöcke setzen. Regionen sind keine gesetzt selbst wenn ich Worldgouard lösche bleibt es. Bei Team rot in der MAP setzen möglich bei Team blau und gelb nicht.

Oben