• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bedwars Problem/Bug

sqweegel555

Kuhfänger
Diamanten
0
Guten Abend, ich hätte da ein Problem mit dem Plugin 'Bedwars' von Bukkit. Dieses wäre, wenn der Countdown abgelaufen ist dann werde ich nicht in diese Karte teleportiert. Auch nicht wenn ich "/bedwars start" mache. Ich habe bezüglich des Plugins nichts falsch gemacht. Vielen Dank schon im vorraus!:)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das Plugin hatte ich vor mehr als einem halben Jahr mal getestet und es bald wieder runtergeworfen, war ziemlicher Mist. An genau diesen Fehler erinnere ich mich noch, würde dir empfehlen ein anderes Plugin zu nutzen oder ein eigenes schreiben (lassen) :)

motte_55

Miner
Diamanten
250
Minecraft
motte_55
Also ich nutz das Plugin auch und bei mir läuft es TOP ich hab auch noch viel umgestellt, ja bin halt einfach zufrieden!

Und ich hab auch nur 1. Fehler gefunden und der hat sich automatisch behoben

Oben