• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bedwars-Reloaded - Another bedwars plugin

Zombieserver

Minecrafter
Diamanten
2
Ich habe mal ein neues Logo gemacht, ich hoffe es gefällt dir. Wenn nicht musst du es ja nicht verwenden :).
bedwarsreloadet53sje.png

Hier nochmal mit Transparenz:
bedwarsreloadet3kyxd.png

Yannici

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Yannici
Update 1.1.14

Updates

• Added support for ColoredTags (fix)
  • Added: Warp-Powder (configurable)*
  • Added: Protection-Wall (configurable)**
  • Added: Bed-Sound configuration
  • Added: Spectator menu for teleporting to players
  • Added: new config for rescue platform
  • Fixed: Update-Message interval
*How to add warp powder?
You just have to add the warp poweder (gunpowder) to the shop. To do that add the following lines to a category in your shop:

Code:
            - item1:
                item: IRON_INGOT
                amount: 7
              reward:
                name: '&fTeleportationspuder'
                lore:
                    - "Aktiviere dieses Pulver und du wirst"
                    - "in 6 Sekunden an den Spawn teleportiert."
                    - "Achtung: Bewegen bricht den Vorgang ab!"
                item: 289
                amount: 1

**How to add the protection wall?
You just have to add the protection wall to the shop. To do that add the following lines to a category in your shop:

Code:
            - item1:
                item: CLAY_BRICK
                amount: 64
              reward:
                name: '&4Schutzmauer'
                lore:
                    - "Aktiviere es und erhalte sofort eine"
                    - "5x3 große Mauer vor dir!"
                item: BRICK
                amount: 1

ichkillerich

Minecrafter
Diamanten
250
Gutes Plugin, jedoch gibts bessere für Bedwars.

Ich würd noch n bisschen an der Performance arbeiten dann ist es top :D

Yannici

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Yannici
Also bei mir funkt leider die Schutzmauer nicht...
In der Config bitte "width" auf "5" stellen, dann geht das.

Gutes Plugin, jedoch gibts bessere für Bedwars.

Ich würd noch n bisschen an der Performance arbeiten dann ist es top :D

Die besseren hätte ich gerne gesehen ;)
Ähm, wenn du mir irgendwelche Timings schicken würdest und wobei es Performance-Probleme gibt, dann mach ich mich da dran. Allerdings noch nie jemanden gehört, der die Performance schlecht fand.

LoganBwDE

Miner
Diamanten
265
Minecraft
LoganBwDE
Also kann mich da @ichkillerich niemals anschließen. Habe bereits viele BedWars Plugins gesehen und getestet (kostenlose und gekaufte), die jedoch um Längen schlechter sind als dieses.. Also Hut ab vor dem Entwickler, des dieses sogar auch noch kostenlos rausgibt.

EDIT: Bei mir funken die Schilder nicht auf der Bungee-Lobby, weiß aber nicht woran das jetzt wieder liegt...

Zuletzt bearbeitet:

Yannici

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Yannici
Also kann mich da @ichkillerich niemals anschließen. Habe bereits viele BedWars Plugins gesehen und getestet (kostenlose und gekaufte), die jedoch um Längen schlechter sind als dieses.. Also Hut ab vor dem Entwickler, des dieses sogar auch noch kostenlos rausgibt.

EDIT: Bei mir funken die Schilder nicht auf der Bungee-Lobby, weiß aber nicht woran das jetzt wieder liegt...
Danke!

Da mein Plugin keine Bungee Schilder hat, kann es nicht an meinem Plugin liegen :D Oder?

KonradHydoria

Minecrafter
Diamanten
250
Warum bietet ihr so ein Plugin gratis an, wenn es doch sehr viel arbeit ist & unterstützt es auch MySQL?

MfG. Konrad

Yannici

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Yannici
Warum bietet ihr so ein Plugin gratis an, wenn es doch sehr viel arbeit ist & unterstützt es auch MySQL?

MfG. Konrad

Wer ist ihr?
Ja, es unterstützt MySQL.

Weil das mein erstes Plugin ist und ich mich erstmal mit der Technik von Bukkit/Minecraft auseinandersetzen wollte und nicht auf irgendwelchen Umsatz raus bin.

Paluffelmuffel

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
TVSnatchYT
Hey Yannici,
dein Bedwars Plugin ist echt der Hammer habe es mehrere Monate auf meinem eigenen Server benutzt und war bisher sehr zufrieden.
Doch nun bin ich im Besitz eines eigenen VServer und natürlich auch einem BungeeCord Netzwerk, doch nun komm ich mit der Installation gar nicht klar. Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen bei GitHub, dich diesen verstehe ich leider nicht.
Könntest du daher mir vielleicht erklären, wie man es einstellt, und was man machen muss, denn ich habe danach auch vor ein Tutorial zu machen, wie man das Plugin auf einen BungeeCord Server erstellt und nutzt.
Melde dich dann bitte bei Skype: dersnatchoriginal
MfG

phenomax

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Minecraft
phenomax
Hey! Ich habe gerade mal grob über dein GitHub-Repo geschaut.
Wenn du magst, hätte ich noch einige Verbesserungsvorschläge :)

- asynchrone MySQL-Klasse (https://github.com/Yannici/bedwars-...yannici/bedwars/Database/DatabaseManager.java) so würder der Main-Thread nicht mehr unnötigerweise mit Datenbankabfragen blockiert. Wenn du dich da noch nicht so gut auskennst, wäre es auch schon schön die Updates, also deine cleanResults/Statements asynchron auszuführen
- Lombok-Integration. Wenn du Lombok nicht kennst: Es ist quasi ein Code-Helper. Indem man Lombok in das Projekt reinnimmt, kann man sich so das Programmieren von getter/setter und auch anderen Methoden wie hashCode() und toString() sparen. Man setzt einfach die Lombok Annotation dran und diese Methoden werden dann von Lombok beim Kompillieren automatisch erstellt. (siehe z.B. https://github.com/Yannici/bedwars-.../github/yannici/bedwars/Database/DBField.java)
Hier ist der Link zu Lombok: http://projectlombok.org
- Finalisierung von Variablen. Wenn du weißt, dass sich Variablen nach der Initialisierung nicht mehr ändert, definiere diese als final. Dies verbessert immerhin geringfügig die Performance und deckt sich auch gut mit den Java-Konventionen.
Ein Beispiel dafür wäre z.B. ein String aus deiner GameManager Klasse
Code:
public static String gamesPath = "games";
würde zu
Code:
public static final String GAMES_PATH = "games";

Obwohl ich das Plugin nicht getestet habe, finde ich sonst alles ganz ok.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin am Programmieren!

Gruß
Max

CraftBuddy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CraftBuddy
Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das Plugin für Bungeecord einstelle? Also ich habe einen HUB Server und einen Server mit der Wartelobby sowie der GameMap. Nun bekomme ich es nicht nicht, wenn ich das Game erstelle das man vom HUB Server per Klick aufs Schild auf den anderen Server geportet werde, weil er das Schild auf dem HUB Server nicht annimmt. Ich habe in der Confis unter Bungeecord true gemacht und den Hub Server angegeben.

Kann mir da jemand helfen?

CraftBuddy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CraftBuddy
Okay das dürften wir hinbekommen. Dann wäre da noch das Problem, das der Server nach der Runde herunterfährt aber nicht wieder hochfährt.

Oben