• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Befehl um einer Echten Uhrzeit ausführen

Jagraph

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
200
Minecraft
Tillanghans@yahoo.de
Hallo Liebes Forum,

ich bin seit Tagen am suchen nach ein Plugin womit ich um Uhrzeit x:y ein Befehl von der Konsole ausführen lassen kann
ich habe allerdings auch viele gefunden (z.b Consol Schedular),

nun aber ein Beispiel: ich möchte im 18:00 Uhr den befehl /Time day ausführen lassen und stellen deshalb den interval auf 86.400 Sekunden (1Tag)
aber sobald ich ein reload mache wird der befehl /Time day sofort ausgeführt und dann macht er es im interval von (1tag) würde heißen ich darf keine reloads mehr machen :(

Also suche ich ein Plugin wo ich einstellen kann das Um zeit x:y ein bestimmter befehl ausgeführt wird (Es kann auch ein commandblock sein der die ingame zeit nimmt denn ich habe ein realtime Plugin drauf )

Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Jagraph

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
200
Minecraft
Tillanghans@yahoo.de
Hey nochmal :D es ist bei mir wieder soweit, ich baue den Server neu auf und benötige das Plugin :x hoffe das ihr zwei noch am leben seid :) könntet ihr mir das nochmal Hochladen? der Link geht leider nicht mehr :(

Oben