Befehle werden in der Konsole ....

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Pappi, 19. Dezember 2012.

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  1. Pappi
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    Pappi Gesperrt

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    ... gelogt sowie auch in der Server Log Datei somit.

    Leider auch Passwörter unverschlüsselt wenn man /login {Passwort} eingibt.

    Weiss vielleicht jemand wie bzw womit ich dies unterdrücken/unterbinden kann?


    MfG
    Pappi
     
    #1
  2. AchtungTroll
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    AchtungTroll

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    Geht nicht, dafür ist der Log da! Wenn man ein Befehl eingibt kommt das in den Log, man kann das nicht mit ein Plugin manipulieren (meines Wissen nach!)

    - - - Aktualisiert - - -

    Geht nicht, dafür ist der Log da! Wenn man ein Befehl eingibt kommt das in den Log, man kann das nicht mit ein Plugin manipulieren (meines Wissen nach!)
     
    #2
  3. Crafter6432
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    Crafter6432

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    xauth underdrückt das, AuthMe nicht.
     
    #3
  4. GuitarCraft
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    GuitarCraft

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    iich frag mich welcher Admin zugriff auf die .log datei aber nicht zugriff auf die cracked passwörter haben soll bzw welcher Admin sich überhaupt durch den server.log quält :D
     
    #4
  5. Endless1989
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    Endless1989

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    Ein guter Admin kontrolliert täglich logs, dort findest du nämlich am besten Bug Abuser bzw. Probleme zum Beheben.
     
    #5
  6. Hecke29
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    Hecke29

    This + LogRotation

    xAuth unterdrückt das wohl standardmäßig. Aber kann mir das jemand erklären: Bei manchen Usern sehe ich trotzdem Passwörter! Bei manchen!
    Bei vielen steht einfach da "XXX authenticated" manchmal davor aber halt "XXX issued ServerCommand: /login 1234"
    Es sind immer die gleichen Benutzer bei denen es dasteht. Sie sind nicht alle in der gleichen Gruppe. (Sind so 4-6 Benutzer). Hinweise gerne per PN, falls das den Thread hier hijacken sollte...
     
    #6
  7. CraftAdmin
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    CraftAdmin

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    6
    Moin,

    Wem das so extrem nervt wie mir das die Befehle in der Konsole/Log stehen, dem kann ich diesen AspectJ Code ans herz legen.

    Code (Text):
    1. package de.craftingtable.aspectj;
    2.  
    3. import java.util.logging.Logger;
    4. import net.minecraft.server.NetServerHandler;
    5.  
    6. public privileged aspect CommandMessageRemover {
    7.    
    8.     void around(String s) : call(void Logger.info(String)) && args(s) && withincode(void NetServerHandler.handleCommand(String))
    9.     {
    10.         if(!s.contains(" issued server command: "))
    11.             proceed(s);
    12.     }
    13. }
    Eine entsprechende Bukkit version werden ich nicht anbieten, nur schon mal so zur Info.

    Gruss
    arokh
     
    #7
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