1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Befehle werden in der Konsole ....

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Pappi, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    ... gelogt sowie auch in der Server Log Datei somit.

Leider auch Passwörter unverschlüsselt wenn man /login {Passwort} eingibt.

Weiss vielleicht jemand wie bzw womit ich dies unterdrücken/unterbinden kann?

MfG
    Pappi

2. Werbung

Werbung

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Geht nicht, dafür ist der Log da! Wenn man ein Befehl eingibt kommt das in den Log, man kann das nicht mit ein Plugin manipulieren (meines Wissen nach!)

- - - Aktualisiert - - -

Geht nicht, dafür ist der Log da! Wenn man ein Befehl eingibt kommt das in den Log, man kann das nicht mit ein Plugin manipulieren (meines Wissen nach!)

4. Crafter6432

Crafter6432

xauth underdrückt das, AuthMe nicht.

5. GuitarCraft

GuitarCraft

iich frag mich welcher Admin zugriff auf die .log datei aber nicht zugriff auf die cracked passwörter haben soll bzw welcher Admin sich überhaupt durch den server.log quält :D

6. Endless1989

Endless1989

Ein guter Admin kontrolliert täglich logs, dort findest du nämlich am besten Bug Abuser bzw. Probleme zum Beheben.

7. Hecke29

Hecke29

This + LogRotation

xAuth unterdrückt das wohl standardmäßig. Aber kann mir das jemand erklären: Bei manchen Usern sehe ich trotzdem Passwörter! Bei manchen!
    Bei vielen steht einfach da "XXX authenticated" manchmal davor aber halt "XXX issued ServerCommand: /login 1234"
    Es sind immer die gleichen Benutzer bei denen es dasteht. Sie sind nicht alle in der gleichen Gruppe. (Sind so 4-6 Benutzer). Hinweise gerne per PN, falls das den Thread hier hijacken sollte...

8. CraftAdmin

CraftAdmin

Moin,

Wem das so extrem nervt wie mir das die Befehle in der Konsole/Log stehen, dem kann ich diesen AspectJ Code ans herz legen.

Code (Text):
    1. package de.craftingtable.aspectj;
    2.  
    3. import java.util.logging.Logger;
    4. import net.minecraft.server.NetServerHandler;
    5.  
    6. public privileged aspect CommandMessageRemover {
    7.    
    8.     void around(String s) : call(void Logger.info(String)) && args(s) && withincode(void NetServerHandler.handleCommand(String))
    9.     {
    10.         if(!s.contains(" issued server command: "))
    11.             proceed(s);
    12.     }
    13. }
    Eine entsprechende Bukkit version werden ich nicht anbieten, nur schon mal so zur Info.

Gruss
    arokh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.