• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Beiträge ...

D

DJBluetonicHD

Guest
Liebe Community
Wie sicherlich viele von euch wissen ist der Chat erst mit 16 Beiträgen benutzbar.
Leider werden meine Beiträge nicht Gezählt :c.
Das ist voll gemein. Fixt es bitte Hab locker schon 6 Beiträge :3

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Es werden nur die Beiträge in bestimmten Bereichen, wie z.B. dem Offtopic und Suche Bereich, nicht gezählt ;)

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Finde das sehr gut gemacht, so sieht man wenigstens wer wirklich in wichtigen Bereichen aktiv ist oder wer nur sinnlos spammt um Beiträge zu kassieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Jop. Zu meiner Anfangszeit wurden die Beiträge im OT Bereich nämlich nach gezählt. Hehe. Da war ich gnaz schnell ganz oben in der Beitragsliste. Einfach andauernd Forenspiele gespielt und die Beiträge wurden gezählt. Ist nicht gut, denn Beiträge sagen ja normal zumindest zu einem geringen Prozentsatz etwas über die Aktivität und Qualität des Users aus. Wenn Spambeiträge ( anders kann man das nicht nennen ) auch gezählt werden, zerstört das das ganze System.

D

DJBluetonicHD

Guest
Jop. Zu meiner Anfangszeit wurden die Beiträge im OT Bereich nämlich nach gezählt. Hehe. Da war ich gnaz schnell ganz oben in der Beitragsliste. Einfach andauernd Forenspiele gespielt und die Beiträge wurden gezählt. Ist nicht gut, denn Beiträge sagen ja normal zumindest zu einem geringen Prozentsatz etwas über die Aktivität und Qualität des Users aus. Wenn Spambeiträge ( anders kann man das nicht nennen ) auch gezählt werden, zerstört das das ganze System.
Sag ja garnichts Dagegen xD wusste es nur nicht ;)

Oben