Andererseits wer liest sich das durch nur um einem Team beizutreten.
Ich persönlich würde es dann lediglich überfliegen.
Gibt ne Menge Leute die sich die "Arbeit" und die Zeit dazu nehmen weil sie nicht beim allerletzten Drecks Server landen wollen
Falls sich jemand wie ich nicht vorstellen kann wie viel 10.000 Zeichen sind:
Bei Arial, Schriftgröße 2 sind das fast 3 Seiten in Word.
muss ich Dir Widersprechen

evtl. hast du da ne "1" vergessen oder du hast etwas vom guten "Kraut" geraucht
zur berichtigung:
in Arial 12 sind es knapp 3 seiten:
wobeis bei 2pt ca so viel ist:
//edit, ich habe den Buchstaben "a" genommen, natürlich kann das ganze auch mit dem Buchstaben "I" oder "W" gemacht werden was das ganze massiv beinträchtigt

auf bedarf kann ich gerne auch einen screenshot mit platzhalter text (lorem ipsum) hinzufügen
Man bedenke, das die Ganzen Formatierungen farbcodes etc. nicht im Text angezeigt wird, aber dennoch beachtlich viel Zeichen benötigen wenn ich zb ein Bild Zentriert in der Mitte als überschrift haben möchte
Ich finde eine Erhöhung nicht nötig. Wirklich lange Dokumente gehören in ein PDF, welches man anhängen könnte, bzw. man könnte für diesen Fall auch mehrere Beiträge hintereinander posten, da es ja unvermeidbar ist.
es in mehreren Beiträgen zu stecken sehe ich nicht als sinvolle Lösung, da es nach Konflikten mit den Mods nur so Stinkt

die PDF version hab ich noch nicht versucht, wäre eventuell sogar eine brauchbare lösung FALLS es direkt live angezeigt wird, download anhang ist für nichts aber danke für die Idee
mfg Ohelert