• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Bekämpfung" des Verhaltens einiger User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
[quote='Stonehengeflk98',index.php?page=Thread&postID=33608#post33608]
die cracked-user werden dann zwar trotzdem freigeschaltet, können aber nicht in bestimmten topics
threads erstellen, bzw. beiträge verfassen.
[/quote]

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Und selbst wenn dann kommt hier jemand an und nimmt sich einfach von jemanden den Namen der premium hat

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich finde, jeder sollte Spaß an diesem Forum und damit an Minecraft haben ohne es zu kaufen. ;)

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich fänd das auch unfair, nur weil die kein Premium haben, dürfen die das nicht? - Das is mies

S

Samses_I

Guest
daKingchen' schrieb:
Ich fänd das auch unfair, nur weil die kein Premium haben, dürfen die das nicht? - Das is mies
Ja, es ist wirklich unfair, dass viele Spieler denken, sie müssten Minecraft stehlen und dann auch noch denken, das ist völlig in ordnung.
Meine Meinung: Im Forum darf sich jeder anmelden, Cracked sollte aber nicht unterstützt werden. Wer trotzdem fragt, wird gesperrt...

Gegen_Cracked.png

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Kann eigentlich einmal ein Thread bestehen, in dem nicht nach 5 - 10 Posts eine Premium/Cracked Disskussion losgeht?

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
Was ich nicht verstehe (ich habe schon eine PM an ein Admin deswegen geshcrieben!) wieso ihr solche Threads nicht einfach zu macht und ewig (z.T.) diskutieren lässt, wo man sicher sein kann dass es eh auf keine grünen Zweig hinausläuft!!
Also wenn nun der 10. "Ich habe einen Server bei Nitrado, was nu..." Thread erstellt wird: > SCHLIEßEN!
@User: Und bitte mit dem geflame aufhören!

Eventuell solltet ihr auch mehr Moderatoren "einstellen"

wbkkramer' schrieb:
Wart Ihr mal in anderen Foren unterwegs ? Dort mal ne Anfrage gestellt auf Support für Crack Server ?

Dort ist es Standort das dieses Sofort geclosed wird und man eine Verwarnung bekommt.

Leider wird es hier nie so sein.

Ganz genau!! Wieso dann nicht hier??

C

ChristianG

Guest
Ich finde auch, dass jeder hier angemeldet sein dürfte und auch alles machen sollte, sonst wäre das ja kein öffentliches Forum mehr!

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hier haben wir ja sofort ein perfektes Beispiel, was dieser Thread eigentlich verhindern sollte, falls ich das Startposting nicht vollkommen falsch verstanden habe.

Schon wieder wird eine riesige Diskussion rund um Cracked vs. Premium vom Zaun gebrochen, die mit dem Thread nicht das geringste zu tun hat. Also back to topic bitte.

Ich verweise einfach mal auf meinen vorigen Beitrag, die Löschung solcher Beiträge mit eventueller Verwarnung der Schreiber wäre der einfachste Weg um so etwas zu minimieren, komplett verhindern kann man es leider nicht.

Mfg WhiteWolfe86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben