• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bekanntheitsgrad im Forum in % einschätzen!

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Früher öfter gesehen, jedoch jetzt nur noch sehr wenig :confused:
Hat sich als Community-Sprecher kandidiert.

Früher 75%
Heute 40%

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
80% Ich werde nun wieder aktiv sein MrPyro keine Angst ;) Und ich hätte die Wahlen fast gewonnen.. wäre da nicht RoXxX gewesen xD

Feuerwolf170

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrSiscoLP
100% tig. Dich sollte jeder kennen. Dagegen wette ich das ich nicht mal die 10% marke bekommen werde bin zwar schon lange aktiv als Leser. Aber schreiben tu ich kaum

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Danke ^^

Ja, ich kenne Dich schon, ein paar Beiträge hab ich schon gesehen, aber jene, die weniger aktiv sind, werden das wohl eher nicht. 10% würde ich sagen kommen hin.
Leser sind kaum sichtbar ^^

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Naja. Die Frage ist, wie man das mit Bekanntheitsgrad im Forum meint... Alle 100.000 Mitglieder? Oder nur unter den im Forum aktiven Mitgliedern? Das ist ein großer Unterschied.

Nehmen wir mal unter der Prozentzahl der aktiven Leute die Bekanntheit von Anonymus... Ich würde sagen ca. 90%(oder bisschen mehr meinetwegen). Die richtig aktiven kennen ihn natürlich. Aber das sind auch nicht so viele richtig aktive Leute. Ide, die ab und zu mal was schrieben irgendwo kennen ihn schätze ich nicht unbedingt.

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
ich würde sagen all jene, die im letzten Monat durchschnittlich mindestens einen Beitrag/Kommentar täglich verfasst haben (auch in den nicht gezählten Unter-Foren) kann man als relativ Aktiv einschätzen.

und ja, 99% ^^

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ihr schleimer mit euren 99%... Ich bin Realist. Niemand in diesem forum erreicht 99%. Leider habe ich den Namen Kronos noch nie gelesen. Daher eher magere 10%.

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
ich würde sagen all jene, die im letzten Monat durchschnittlich mindestens einen Beitrag/Kommentar täglich verfasst haben (auch in den nicht gezählten Unter-Foren) kann man als relativ Aktiv einschätzen.
Was ich bin nicht aktiv :D naja ich liegt wahrscheinlich daran das ich dieses Forum bisher überwiegend ignoriert habe

Ein Daspot... da würde ich schon erwarten das wir auf so ca. 88,888[...]8% kommen

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Was ich bin nicht aktiv :D naja ich liegt wahrscheinlich daran das ich dieses Forum bisher überwiegend ignoriert habe

Ein Daspot... da würde ich schon erwarten das wir auf so ca. 88,888[...]8% kommen
Na endlich. Ein Realist! ;D

Hmm. Das ist auch schwer einzuschätzen. Redakteur... der vegitiert da irgendwo bei den 50% rum... sagen wir mal 45%. Wir wollen ja nicht übertreiben.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
70% Jaja, dich kenne ich auch :D
Und wer den/das Pot nicht kennt, der möge was weiß ich tun.

Oben