• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bekanntheitsgrad im Forum in % einschätzen!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
75% Hat sich schon des Öfteren blicken lassen ;)

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Hier sind ja in letzter Zeit nur noch die selben, ist ja irgendwie öde.

75%

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
85% Nagut ich bin dann eben auch mal dabei... Ich werde wahrscheinlich sowieso nur 5-10% erreichen

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Wenn man Ferien hat... Hätte ich aber trotzdem nicht gedacht. Dich schätze ich auch mal auf 80% Ich sehe dich oft, aber ich achte nicht wirklich auf die Verfasser aber dich kenne ich.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Naja wir wollen mal nicht übertreiben, nur weil man eine Person die letzten Tage sehr oft sieht, hat er ja auch noch nicht so viele Beiträge und oft sehen okay es geht trotzdem da hier manche Admins und Moderatoren grade mal 80% bekommen gebe ich dir {nichts gegen dich @Äpfelchen } eine gute 65% :)

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Ich war die letzte Zeit nur so aktiv da ich Ferien hatte. Ich selbst schätze mich auf so 10%. Und du Clymber bekommst auch mal schöne 75% ich sehe dich Shell oft

Oben