Groudon23
Vorarbeiter
Hier möchte ich etwas für euch warscheinlich so unscheinbares zeigen, dass die meisten mich jetzt für verrückt halten werden.
Ich bin Trainspotter und Bahnhofsfotograf und möchte euch hier mal einige meiner Bilder zeigen. Es handelt sich dabei um Bilder vom Berliner Nahverkehrsnetz.
In der ersten runde gehts vornehmlich um die Bahnhöfe Ostkreuz und Warschauer Straße.
Bittesehr:
Der Glaspalast der sich Ringbahnhalle Ostkreuz schimpft: (Man beachte die BR 485 die dort auf der S9 unterwegs ist
)
Die Stadtbahnebene am Ostkreuz. Hier kann man auch erkennen, woher der Bahnhof seinen Spitznamen "Rostkreuz" hat
(Bei dem Zug handelt es sich um einen Vollzug der Baureihe 481 auch Klobrille oder Heulsuse genannt)
Der Bahnhof Warschauer Straße. Wir zusammen mit dem Ostkreuz umgebaut.
Nette Berliner Bahnhofstauben....da kann man so schön nah rangehen... xD
Der Bahnhof Warschauer Straße von oben:
Der U-Bahnhof Warschauer Straße
MFG
Ich bin Trainspotter und Bahnhofsfotograf und möchte euch hier mal einige meiner Bilder zeigen. Es handelt sich dabei um Bilder vom Berliner Nahverkehrsnetz.
In der ersten runde gehts vornehmlich um die Bahnhöfe Ostkreuz und Warschauer Straße.
Bittesehr:
Der Glaspalast der sich Ringbahnhalle Ostkreuz schimpft: (Man beachte die BR 485 die dort auf der S9 unterwegs ist
Die Stadtbahnebene am Ostkreuz. Hier kann man auch erkennen, woher der Bahnhof seinen Spitznamen "Rostkreuz" hat
Der Bahnhof Warschauer Straße. Wir zusammen mit dem Ostkreuz umgebaut.
Nette Berliner Bahnhofstauben....da kann man so schön nah rangehen... xD
Der Bahnhof Warschauer Straße von oben:
Der U-Bahnhof Warschauer Straße
MFG
Zuletzt bearbeitet: