• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Besonderheiten in der Neuen Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Die Liste sollte mal wirklich auf Qualität geprüft werden. Die Cracked Server drücken sie erheblich runter!

saibot152

Miner
Diamanten
0
Da muss ich meinen Vorschreibern zustimmen.
Oft beschweren sich Leute über zuviele Server. Wenn diese ganzen Cracked Server gefiltert werden, gar gelöscht werden, findet man auch anständige Sachen.
Es gibt zwar gute Cracked Server, aber wer weiss, wenn 40 auf einem Cracked Server online sind, könnte ein Admin 20 mal drin sein mit unterschiedlichen Namen.
Habe einen Kollegen,der so einen High-End Pc hat.

Naja, es ist eure Liste und ihr bestimmt was los ist!

saibot152

Miner
Diamanten
0
Da muss ich meinen Vorschreibern zustimmen.
Oft beschweren sich Leute über zuviele Server. Wenn diese ganzen Cracked Server gefiltert werden, gar gelöscht werden, findet man auch anständige Sachen.
Es gibt zwar gute Cracked Server, aber wer weiss, wenn 40 auf einem Cracked Server online sind, könnte ein Admin 20 mal drin sein mit unterschiedlichen Namen.
Habe einen Kollegen,der so einen High-End Pc hat.

Naja, es ist eure Liste und ihr bestimmt was los ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben