• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bestimmte warps für bestimmte Welten [Multiverse]

Fyonah

Minecrafter
Diamanten
0
Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte warps nur für bestimmte Welten anzulegen?
Sprich: Ich hab einen Server mit mehreren Spielmodi (Faction,Creative,Skyblock) und lege zb den warp "shop" an , und das in der Factionwelt. Jetzt will ich aber nicht , das ein user in der Skyblockwelt zum factionshop teleportiert wird, wenn er "/warp shop" eingibt, da ich ja auch in der Skyblockwelt den gleichen warpnamen ("shop") anlegen will.
Mit anderen Worten: Kann ich für jede world einen warp anlegen, die den gleichen nehmen tragen? Und man die angelegten warps, von den Welten , in denen man gerade nicht unterwegs ist, nicht sieht? Da zb /warp pvp in der creativeworld ja sinnlos ist, es ihn aber in der factionworld gibt.
Es ist auch so , daß wenn man /spawn eingibt , zb in der Factionwelt, man im serverspawn spawnt und nicht im factionworldspawn.

Zuletzt bearbeitet:

Fyonah

Minecrafter
Diamanten
0
Also einfach für jede Welt den gewünschten warp ausstellen. Gut soweit, daß funktioniert aber nicht , wenn ich einen gleichnamigen warp in der Skyblockwelt und Factionwelt erstellen möchte. Es wäre einfach schön einen warp namens shop in der Factionwelt, der mich zum factionshop teleportiert, und einen gleichnamigen warp in der Skyblockwelt, der mich zum skyblockshop teleportiert, zu haben.

Oben