1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Bewerbung als Admin/Scripter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Duetro, 9. August 2016.

  1. Duetro
    Offline

    Duetro

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlossen

    Inhaltsverzeichnis
    1. Wer bin ich
    2. Anforderungen
    3. Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten


    ❖ Wer bin ich? ❖
    Hallo! Mein Name ist Tim, ich bin derzeit 15 Jahre alt, und gehe in die 8. Klasse einer Realschule. Ich schreibe Scripts für Minecraft (Man kann es mit einem Plugin vergleichen, man kann zwar viel, aber nicht alles machen). Ich kenne mich sehr gut mit Hack-Clients, Modifikationen, AntiCheats, etc. aus. Ich spiele Minecraft seit dem ich 10 Jahre alt bin, also habe ich auch sehr viel Erfahrung von Minecraft, Servern, Plugins, etc. Ich verwende ausschließlich PermissionsEx, und werde auch kein anderes Permissions-System lernen (Befehle, Einstellungen).


    ❖ Meine Anforderungen ❖
    - Kein Minigamesserver
    - Einen Rang auf dem Server
    - FTP-Rechte zum Scripts Testen [Optimal] (Oder TestServer?)
    - Vertrauen
    - Ein Kleines Serverteam
    - Keine Gedownloadeten Maps
    - Server-Version: 1.8.X - 1.9.X

    ❖ Erfahrungen ❖
    Ich habe vor einiger Zeit einen Server für 2 Jahre lang geleitet und habe Scripts dafür geschrieben. Wegen Zeitmangel wurde das Projekt an eine Vertrauenswürdige Person weitergegeben.

    ❖ Stärken und Schwächen ❖
    + Viel Erfahrung mit Servern und Scripts
    + Ich kenne sehr viele Befehle. (PEX, Essentials, WorldGuard, ...)
    + Programmier-/Skriptsprachen: Skript, vb.NET und etwas PHP
    + Gutes Mikrofon mit TS, Skype, WhatsApp, Steam, Twitter, Facebook, etc.
    - Extrem Genervt wenn mich jemand Tagelang nicht anschreibt...

    ❖ Online Zeiten ❖
    Während Schule: 14 Uhr - 21 Uhr
    Wochenende: 15 Uhr - 01 Uhr
    Ferien: 15 Uhr - 01 Uhr und länger.

    ❖ Kontaktmöglichkeiten ❖
    Geschlossen!



    Mit freundlichen Grüßen
    - Duetro
     
    #1
  2. Panossa
    Online

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey @Duetro,
    ich habe mal erstmal eine Frage an dich:
    Kannst du Skripts für PlotSquared und/oder WorldEdit schreiben?
    Die bräuchten wir tatsächlich sehr.
    Und wenn nein, wofür schreibst du denn genau Skrips und was machen die? (Kenne Factions nicht)

    Gruß
    Panossa
     
    #2
  3. Duetro
    Offline

    Duetro

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Skripts für PlotSquared oder WorldEdit? Ich weiß nicht genau was das bedeutet, aber wie ich schon geschrieben habe:


    Hier ein Link dazu:
    Orginal: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skript/
    Erweiterungen: https://forums.skunity.com/c/addons/none

    Faction: Server mit Clans & PvP & Freebuild​
     
    #3
  4. Vazug
    Online

    Vazug

    Warum darf der Server nicht auf der 1.10 sein?
    Warum magst du nicht etwas neues lernen?
    Du willst Vertrauen? Bekommt man das schon geschenkt?
    Dass du viele Befehle kennst, ist ja schön und gut, aber was bringt das, wenn du die Sachen selbst schreibst?
    Was bringt Erfahrung, wenn man jahrelang etwas nicht richtig macht?
    Mehr Schwächen hast du nicht? Bin gespannt. Ich frage auch mal nicht, wie du 10 Stunden am Tag dauerhaft online bist, ohne Essen, ohne gar nichts.
     
    #4
  5. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    maybeto
    Hallo Tim,
    mit Scripten habe ich keinerlei Erfahrungen. Aber interessieren würde mich das schon. Allerdings haben wir zahlreiche Plugins am laufen, alleine auf unseren Skyblockserver sind es weit über 100 Plugins. Gibt es da Komplikationen zwischen Scripts und Plugins? Wenn du Interesse hast, unser Server-Netzwerk kennen zu lernen, mir mehr über das Scripten zu erzählen, melde dich mal. Am besten hier über PN. Auf unseren Rootservern haben wir noch genug Kapazitäten für viele, neue Ideen.
    lG, maybeto
     
    #5
  6. Duetro
    Offline

    Duetro

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Mir gefallen die neuen Versionen einfach nicht so wie die 1.8 und 1.9.

    Du kannst niemanden 100% Vertrauen. Damit war auch nicht gemeint, dass ich einem Server-Team beitrete und direkt Volles Vertrauen vom Owner bekomme. Sondern, dass ich nicht Monatelang als Test-Developer oder nur mit begrenzten Rechten arbeiten kann.

    Die Rede war hierbei von nicht selbstgeschriebenen Plugins. Wie man auch eigentlich leicht erkennen kann:
    Was mache ich denn nicht Richtig? Wenn du die Sache mit Skript und Java meinst: Ich kann die Skriptsprache Skript richtig, Java allerdings nicht, davon war auch nicht die rede.

    Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Alle aufzulisten wäre sogut wie unmöglich.

    Solche Angaben findet man sehr oft in Bewerbungen in diesem Forum. Ist schon klar, dass ich nicht immer, zu den Zeiten Online bin. Das sollen ja nur ungefähre Angaben sein, falls jemand z.B. nur Vormittag Zeit hat weiß, dass ich nicht für das Server-Team geeignet bin weil ich Vormittags keine Zeit habe.
     
    #6