• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Bewerbung als Admin/Scripter

Duetro

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Duetro
Geschlossen

Zuletzt bearbeitet:

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Hey @Duetro,
ich habe mal erstmal eine Frage an dich:
Kannst du Skripts für PlotSquared und/oder WorldEdit schreiben?
Die bräuchten wir tatsächlich sehr.
Und wenn nein, wofür schreibst du denn genau Skrips und was machen die? (Kenne Factions nicht)

Gruß
Panossa

Duetro

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Duetro
V

Vazug

Guest
Warum darf der Server nicht auf der 1.10 sein?
Warum magst du nicht etwas neues lernen?
Du willst Vertrauen? Bekommt man das schon geschenkt?
Dass du viele Befehle kennst, ist ja schön und gut, aber was bringt das, wenn du die Sachen selbst schreibst?
Was bringt Erfahrung, wenn man jahrelang etwas nicht richtig macht?
Mehr Schwächen hast du nicht? Bin gespannt. Ich frage auch mal nicht, wie du 10 Stunden am Tag dauerhaft online bist, ohne Essen, ohne gar nichts.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Hallo Tim,
mit Scripten habe ich keinerlei Erfahrungen. Aber interessieren würde mich das schon. Allerdings haben wir zahlreiche Plugins am laufen, alleine auf unseren Skyblockserver sind es weit über 100 Plugins. Gibt es da Komplikationen zwischen Scripts und Plugins? Wenn du Interesse hast, unser Server-Netzwerk kennen zu lernen, mir mehr über das Scripten zu erzählen, melde dich mal. Am besten hier über PN. Auf unseren Rootservern haben wir noch genug Kapazitäten für viele, neue Ideen.
lG, maybeto

Duetro

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Duetro
Warum darf der Server nicht auf der 1.10 sein?
Warum magst du nicht etwas neues lernen?

Mir gefallen die neuen Versionen einfach nicht so wie die 1.8 und 1.9.

Du willst Vertrauen? Bekommt man das schon geschenkt?

Du kannst niemanden 100% Vertrauen. Damit war auch nicht gemeint, dass ich einem Server-Team beitrete und direkt Volles Vertrauen vom Owner bekomme. Sondern, dass ich nicht Monatelang als Test-Developer oder nur mit begrenzten Rechten arbeiten kann.

Dass du viele Befehle kennst, ist ja schön und gut, aber was bringt das, wenn du die Sachen selbst schreibst?

Die Rede war hierbei von nicht selbstgeschriebenen Plugins. Wie man auch eigentlich leicht erkennen kann:
+ Ich kenne sehr viele Befehle. (PEX, Essentials, WorldGuard, ...)

Was bringt Erfahrung, wenn man jahrelang etwas nicht richtig macht?

Was mache ich denn nicht Richtig? Wenn du die Sache mit Skript und Java meinst: Ich kann die Skriptsprache Skript richtig, Java allerdings nicht, davon war auch nicht die rede.

Mehr Schwächen hast du nicht?

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Alle aufzulisten wäre sogut wie unmöglich.

Ich frage auch mal nicht, wie du 10 Stunden am Tag dauerhaft online bist, ohne Essen, ohne gar nichts.

Solche Angaben findet man sehr oft in Bewerbungen in diesem Forum. Ist schon klar, dass ich nicht immer, zu den Zeiten Online bin. Das sollen ja nur ungefähre Angaben sein, falls jemand z.B. nur Vormittag Zeit hat weiß, dass ich nicht für das Server-Team geeignet bin weil ich Vormittags keine Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben