GunPowder
Minecrafter
Heyho liebe Community,
Mein Name ist Tobias, 14 jahre jung und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums.Ich bin auf der Suche nach einem Server bei dem ich Teammitglied sein kann und der auch gut besucht ist.Diese Bewerbung is wiefolgt aufgebaut:
1.Stärken
2.Schwächen
3.Erfahrung
4.Was ich suche
5.Meine Onlinezeiten
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort
-----------------------------------------
1.Stärken
Zu meinen Stärken zählen:
1.Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
2.Ich kann auch auf Englisch supporten
3.Ich bin jederzeit hilfsbereit
4.Ich bin freundlich
5.Ich bin immer wieder lernbereit und kann Kritik einstecken
6.Ich kann Probleme ohne direkt einen Ban auszuteilen lösen
7.Ich kenne mich auch im Bereich Java etwas aus [Referenz: GunGame Plugin (Noch nicht ausgereift)] Hinweis: Ich möchte nicht als
Dev agieren! (Viel schlechte Erfahrung gemacht wie z.B Gegenleistung nicht bekommen)
2.Schwächen
Zu meinen Schwächen zählen:
1.Ich kann nicht so episch bauen
2.Ich besitze leider kein Headset und kann nur manchmal im TS oder in Skype reden (wenn ich bei Freunden und Co. bin)
3.Erfahrung
Ich supporte gerne auf Server wo ich auch kein Teammitglied bin, bin auch derzeit nirgends Teammitglied und kann mich dann auf den Server konzentrieren auf dem ich mit etwas Glück Supporter oder Moderator werde.Im supporten und helfen habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Minecraft spiel ich jz seit bisher 2 Jahren.
4.Was ich suche
Ich suche einen Server der mindestens 40-50 Slots hat und der auch sehr viele Member täglich on hat damit einem nicht die Arbeit ausgeht und langeweile ausbricht.Das Konzept ist mir eig recht egal.Ich helfe gern auch bei der Gestaltung und habe auch sehr viele Ideen.
5.Meine Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag minimal 2 Stunden online.Am Wochenende bin ich täglich sogar manchmal 5 Stunden online wenn nichts dazwischen kommt.Zeit hab' ich also genug
.
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn ein Server mich in seinem Team aufnehmen würde!
MfG
Tobi
Mein Name ist Tobias, 14 jahre jung und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums.Ich bin auf der Suche nach einem Server bei dem ich Teammitglied sein kann und der auch gut besucht ist.Diese Bewerbung is wiefolgt aufgebaut:
1.Stärken
2.Schwächen
3.Erfahrung
4.Was ich suche
5.Meine Onlinezeiten
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort
-----------------------------------------
1.Stärken
Zu meinen Stärken zählen:
1.Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
2.Ich kann auch auf Englisch supporten
3.Ich bin jederzeit hilfsbereit
4.Ich bin freundlich
5.Ich bin immer wieder lernbereit und kann Kritik einstecken
6.Ich kann Probleme ohne direkt einen Ban auszuteilen lösen
7.Ich kenne mich auch im Bereich Java etwas aus [Referenz: GunGame Plugin (Noch nicht ausgereift)] Hinweis: Ich möchte nicht als
Dev agieren! (Viel schlechte Erfahrung gemacht wie z.B Gegenleistung nicht bekommen)
2.Schwächen
Zu meinen Schwächen zählen:
1.Ich kann nicht so episch bauen
2.Ich besitze leider kein Headset und kann nur manchmal im TS oder in Skype reden (wenn ich bei Freunden und Co. bin)
3.Erfahrung
Ich supporte gerne auf Server wo ich auch kein Teammitglied bin, bin auch derzeit nirgends Teammitglied und kann mich dann auf den Server konzentrieren auf dem ich mit etwas Glück Supporter oder Moderator werde.Im supporten und helfen habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.Minecraft spiel ich jz seit bisher 2 Jahren.
4.Was ich suche
Ich suche einen Server der mindestens 40-50 Slots hat und der auch sehr viele Member täglich on hat damit einem nicht die Arbeit ausgeht und langeweile ausbricht.Das Konzept ist mir eig recht egal.Ich helfe gern auch bei der Gestaltung und habe auch sehr viele Ideen.
5.Meine Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag minimal 2 Stunden online.Am Wochenende bin ich täglich sogar manchmal 5 Stunden online wenn nichts dazwischen kommt.Zeit hab' ich also genug
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn ein Server mich in seinem Team aufnehmen würde!
MfG
Tobi