I
Imagine
Guest
Guten Abend,
Hiermit möchte ich mich als Admin/Moderator bewerben.
Mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnesstudio, mit Freunden aus, Moped fahren und spiele Computer.
Ich spiele Minecraft seit 2012 (also seit ich 12 bin) und habe meine ersten erfahrungen als Moderator sofort im ersten Jahr gemacht (2012).
Warum bin ich der richtige?
Ich kann mich gut in das Team integrieren.
Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
Ruhige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kreativität
Zu meinen negativen Eigenschaften:
Zu hohe Ansprüche an mich selbst
Das war es mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bekomme positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hiermit möchte ich mich als Admin/Moderator bewerben.
Mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnesstudio, mit Freunden aus, Moped fahren und spiele Computer.
Ich spiele Minecraft seit 2012 (also seit ich 12 bin) und habe meine ersten erfahrungen als Moderator sofort im ersten Jahr gemacht (2012).
Warum bin ich der richtige?
Ich kann mich gut in das Team integrieren.
Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
Ruhige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kreativität
Zu meinen negativen Eigenschaften:
Zu hohe Ansprüche an mich selbst
Das war es mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bekomme positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex