• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] 3D Intro Erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilLegacyArtZ

Minecrafter
Diamanten
0
Lächerlich...

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']FamouZ...

Ich finde das auch'n bisschen Lächerlich was du hier Abziehst...

Besser ein eigenes "Etwas Schlechteres" Intro machen,

Als sich eine Template zu ziehen...

Ich bin momentan auch noch nicht der Beste, wenn man sich mein Intro anschaut...

Aber es ist wesentlich lustiger, sich selber ran zusetzen, als ne Template zu Downloaden und mit eigenem Namen Hochzuladen...

Nicht Böse Gemeint :)
[/font] :love:

GinO891

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hätte auch gerne eins

Für mein Intro sollten wir vielleicht über skype oder so schreiben weil es ein aufwendigerer Auftrag werden könnte und es sich eig. auch um mehrere Intros handelt. also einfach mal adden: gino199/ Michael Ferruzzi

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich bräuchte ein intro für den youtube-kanal meines let's play projekts.

ich kopiere mal eine skype-konversation, welche meine vorstellungen beschreibt:

[29.06.2012 21:52:02] .:CtVt:.z0r†h: zum beispiel, dass ganz viele würfel auf ne fläche als hintergrund fliegen, die sich dann in minecraft-blöcke verwandeln (sag ich mal)
[29.06.2012 21:52:02] .:CtVt:.z0r†h: und dann fallen ein paar blöcke raus
[29.06.2012 21:52:07] .:CtVt:.z0r†h: mit der animation von ner block zerstörung
[29.06.2012 21:52:16] .:CtVt:.z0r†h: also dass dann da die teilchen rumfliegen
[29.06.2012 21:52:27] .:CtVt:.z0r†h: und dass dann da hinter mein name steht

klartext:

es sollen Minecraft-Blöcke SCHNELL auf schwarzem Hintergrund eine viereckige Fläche bilden.
Aus diesen sollte dann unsichtbar mit der minecraft-block-zerstörungsanimation (dass die teilchen rumfliegen)
ein naturell geformtes loch geschlagen werden, und dahinter kommt dann der schriftzug "PatheticLP" zum
vorschein.
das sollte mit wenig ton verbunden sein ...
am anfang, wo die blöcke auf den hintergrund zufliegen sollte einfach ein geräusch zu hören sein, welches
schnell klingt, darauf der ton von irgendetwas, was gerade zermatscht wird (FLATSCH).
bei dem zerstören der blöcke dann einfach der normale minecraft-ton vom blöcke zerstören (vorzugsweise stein, bzw.
das material, welches gerade zerstört wird), und wenn der name dann erscheint, ein spaciges geräusch.

ich hoffe, das ist kein zu großer aufwand ...
zum thema belohnung: rang auf dem server könnte ich dir erst später anbieten, da mein server gerade noch per
Hamachi im aufbau ist.
wir könnten dir evtl. später eine entgeldliche belohnung versprechen.
auf jeden fall würdest du aber eine erwähnung auf unserem youtube-kanal + link deiner wahl
bekommen.

Ich zitier mich mal selbst ... :D

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
Hallo

Würde deine dienste sehr gerne in anspruch nehmen aber leider werden es mehrer Intors bei mir.
Wenn das kein problem ist für dich dann melde dich bitte via pn da können wir alles weiter klären.

vielen dank schonmal fürs lesen

Mfg Cyxm

Galahad

Miner
Diamanten
50
Huhu,
Ich hätte gerne ein Intro von dir :p
Ich beschreibe es mal :
Es soll für einen Gamingchannel auf YT sein.
Vll irgendetwas mit Gaming und kurzer Action :)
Hier ist der Channel.
Vielleicht so, dass da evtl. nach so einer kurzen Ballerszene etc. der Name auftaucht oder ähnliches :)
Für genauere Details bitte PN.

Gruß, Galahad

Schmutzengel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schmutzengel
Ich würde mich freuen mal eine "Intro-Vorschau" zu sehen damit ich mal eine Vorstellung bekomm wie gut sie sein könnte.
Natürlich nur wenn es möglich wäre.
Vllt war auch irgendwo eine und ich hab sie übersehen o_O

XxMartin_WeberxX

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wollte Fragen ob ich bitte ein Intro bekommen würde

Ich hab eine Vorstellung wie das Intro aussehen soll aber ich kann es schlecht erklären

also schreiben kann ich es eher schlecht aber so erzählen gut

T

TimBone

Guest
Der Kerl hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, ich schätze es gibt keine Intros mehr.

~Close Request~

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey,
Ich will ein intro werde dich dann als partnerserver eintragen. Es sollte sowas kommen
MineBattleHD
Mehr als Blöcke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben