• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete 4 Minecraftserver | Multicraft | FTP | 2-8 GB Ram

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Dazu müsste ich dann wissen ob der Server eine einzelne IP bekommen soll oder eben einen Zweitport, je nach dem ob der Bereit für Spieler ist oder eben nicht. Außerdem habe ich was mit Ränge gegen Spenden gelesen, sowas nennt sich dann Verkauf und ist ohne eine Anmeldung nicht so ganz Legal, daher folgendes bevor es noch Abmahnungen für meine Serverabnehmer gibt ...

Teamspeakserver gibt es jeweils auf Anfrage dann auch umsonst dazu, ob mit eigene IP oder jeweils anderem Port wird noch ausgehandelt.

S

Superhansi

Guest
Hab dir die E-mail übr 2 Adressen geschickt
Vielleicht liegt meine erste im Spam/Chunk ordner
Meine E-mail
Imactcraftbg@gmail.com
Sepp123678@gmail.com

Oder schreib mich auf Skype an:
Impacttrane

Hallo,

Ich möchte mich für einen Server bewerben.
Wir sind ein 10 köpfiges team das einen Sever aufbaut.
Start ist am 12.10.13.(13Uhr)
Unser Konzept:
-Wir versuchen auf alt zu bauen.
-Der Standard.
-Minigames (Skyblock, Splegg,
PvpArena, Survival Games).
-Spaß.
Ansonsten kann man man das den wünschen noch anpassen.

Bis jetzt haben wir einen Server den wir nicht dauerhaft bezahlen können.
Vom Alter ist alles mit dabei.
Ich bin 14 (Owner).

Wir bieten:
-Einen Sponsorrang
-Namentliche nennung(Server,
Forum und Homepage)
-ein Vorschlag deinerseits

Wir erwarten:
-kein plötzliches offline gehen
des Servers
-eventuell: mitspielen auf
deinem/unserem Server

Das Server-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich sehe die Mails schon, bitte nicht 4 oder 5 mal danach noch schreiben ob es gesehen wurde. Es dauert eben und teilweise überlege
ich mir wann ich den Server genau geben soll, da auch immer wieder andere Server frei werden im Laufe der Zeit.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Aktualisiert

-----AKTUALISIERT-----

CrazyCraft-
A little bit Crazy?

Warum ich/wir?:
Ich habe vor längerer Zeit einen Server zusammen mit meinem Freund gehabt aber der Hoster war dann irgendwie weg und alles ist zusammengebrochen. Der Server hieß CrazyCraft und ja ich fands richtig Schade das der Server dann aufeinmal weg war. Wir haben immer noch die Map und die Plugins glaub ich haben wir noch im Hinterkopf. Wir würden gerne nocheinmal anfangen.

Was du bekommst:
-Den farbigen Rang Hoster(Rechte müssen wir noch schauen)
-Werbung (oder so)
-Namensnennung am Spawn auf der Homepage und falls wir eins haben werden auch im Forum
-Und noch anderes was ich grad nicht weiss :D
-/kit Hoster

Was wird der Server voraussichtlich haben?:
-Survival Games
-PvP
-Farmwelt
-Städte
-Teleporter
-Nether
-Minigames
-Kits

Slots:
-Anfangs 20

Wann ist er öffentlich?:
-Gib uns 5 Wochen

Schreib mich an wenns dir gefällt und bitte auch wenn nicht :)

Mfg

Crazy_Marcel

Zuletzt bearbeitet:

beatzcraft_LP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich möchte mich für einen Minecraftserver bewerben.

Das Team:
Ich: Kenne mich gut mit Plugins und Technik aus. Außerdem betreibe ich einen Youtube Kanal mit über 100 Abonnenten.
2 Architekten: Sie können sehr schöne Gebäude bauen und sind auch in der Stadtplanung unverzichtbar.
1 Techniker / Promoter: Er kennt sich auch sehr gut mit Plugins aus und kann auch kleine eigene Plugins schreiben. Außerdem weiß er genau wie man den Server nach außen Präsentieren muss.

Das Konzept:
Ein eigentlich ganz normaler Reallife Server, der aber entschiedene Unterschied zu allen anderen Server ist, das wir einer der einzigen Reallife Server sind, die ein Straßensystem mit fahrenden Autos (Führerschein muss natürlich als erstes gemacht werden) und einem sehr gut durchdachten U-, S- Bahn System sind. Außerdem kenne ich viele zuverlässige Leute die auch sehr hilfsbereit sind und gut als Moderatoren geeignet sind.

Warum sollte dieses Team den Server bekommen?
- Wir sind einer der einzigen Server mit einem Auto Plugin
- Gute Verbindung zur Youtube Community, wovon viele der Abonnenten noch einen Minecraftserver suchen.
- Ein sehr eingespieltes Team ( kennen uns alle aus dem realen Leben seit Jahren)
- Das gesamte Team spielt schon seit mehr als 2 Jahren Minecraft und hat schon mindestens bei 2 Servern mitgeholfen beim Aufbau.

Unsere Gegenleistung:
- eigener Serverrang Hoster mit diversen Rechten ( nach Absprache)
- Eine eigene Stadt / Stadtviertel ( wenn gewünscht)
- Werbung auf meinem Youtube Kanal / im Spawn / im Chat ( wenn gewünscht)

Minigames:
- Survival Games
- PvP
- Jump and Run mit Belohnungen
- weitere kleine Spiele

Slots:
Am Anfang (Aufbauphase) sollten 20 Slots genügen. Wenn der Server dann eröffnet wird sollte die Slotanzahl aufstockbar sein.

Eröffnung:
2-4 Wochen ( eine Map gibt es schon dieses müsste aber Ausgebaut und um ein Verkehrssystem erweitert werden.)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MFG Simon

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sind die Server noch frei? Wenn ja schreib es.

Uh, wie fordernd sich das anhört. :rolleyes:
Ich wüsste nicht warum keine mehr da sind, dann hätte ich wohl bescheid gegeben oder etwas geändert, mh?

Zu diesem und letzten Post: Warum bewerbt ihr euch wenn ihr doch 4-5 Wochen braucht bis das ganze fertig ist?
Die Zeit könnt ihr doch noch Lokal alles fertig zusammenstellen und wenn es bereit ist bei mir hosten lassen, ich finde keinen Sinn darin nun mehrere Server über einen Monat lang im Leerlauf zu lassen, ich bezahle immerhin die Hardware sowie die Lizenzen für das sehr gute Verwaltungspanel von Minecraft. :p

Wenn man bereit ist kann man sofort was bekommen, ist noch mehr als genügend Platz da.

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Uh, wie fordernd sich das anhört. :rolleyes:
Ich wüsste nicht warum keine mehr da sind, dann hätte ich wohl bescheid gegeben oder etwas geändert, mh?

Zu diesem und letzten Post: Warum bewerbt ihr euch wenn ihr doch 4-5 Wochen braucht bis das ganze fertig ist?
Die Zeit könnt ihr doch noch Lokal alles fertig zusammenstellen und wenn es bereit ist bei mir hosten lassen, ich finde keinen Sinn darin nun mehrere Server über einen Monat lang im Leerlauf zu lassen, ich bezahle immerhin die Hardware sowie die Lizenzen für das sehr gute Verwaltungspanel von Minecraft. :p

Wenn man bereit ist kann man sofort was bekommen, ist noch mehr als genügend Platz da.

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Warum solltest du auch einen Server Hosten, wenn erst User nach 5 Wochen Aufbauphase Joinen.
Die sollen die Server bei der Aufbauphase über den eigenen Pc laufen lassen, z.b. Hamachi oder einfach die Ports im Router Freischalten!
Lg
Dominik

beatzcraft_LP

Minecrafter
Diamanten
0
Wir sind schon seit 3 Wochen in der Aufbauphase, gestern haben wir auch noch viel geschafft. Vielleicht werden wir schon nächste Woche fertig sein. Ich melde mich dann einfach noch einmal.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
-----AKTUALISIERT-----

CrazyCraft-
A little bit Crazy?

Warum ich/wir?:
Ich habe vor längerer Zeit einen Server zusammen mit meinem Freund gehabt aber der Hoster war dann irgendwie weg und alles ist zusammengebrochen. Der Server hieß CrazyCraft und ja ich fands richtig Schade das der Server dann aufeinmal weg war. Wir haben immer noch die Map und die Plugins glaub ich haben wir noch im Hinterkopf. Wir würden gerne nocheinmal anfangen.

Jetziges Team:

Paul-16Owner
Marcel-14Owner
Max-14Owner
Stefan-13Eventmaster

Was du bekommst:
-Den farbigen Rang Hoster/Sponsor
-Werbung (oder so)
-Namensnennung am Spawn auf der Homepage und falls wir eins haben werden auch im Forum
-Und noch anderes was ich grad nicht weiss :D
-/kit Hoster/Sponsor
-Vorschlag deinerseits

Was wird der Server voraussichtlich haben?:
-Survival Games
-PvP
-Farmwelt
-Städte
-Teleporter
-Nether
-Minigames
-Kits
-SkyBlock
-SkyPvP
-OITC
-usw.

Slots:
-Anfangs 20

Wann ist er öffentlich?:
-Gib uns 1 Woche

Schreib mich an wenns dir gefällt und bitte auch wenn nicht :)

Mfg

Crazy_Marcel

Es wird zwar etwas schwerer mit Plugins usw. Aber wir würden auch auf eine Woche runterkürzen.
(Habe auch noch Änderungen vorgenommen ^^)

Mfg

Crazy_Marcel

Zuletzt bearbeitet:

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich geb die Server gerne raus aber würde da gerne gar keine Wartezeit haben bis etwas passiert, wäre auch etwas unfair.
Der Speicher ist ja fest zugewiesen und damit für die Zeit verbraucht. Höchstens eine Woche leerlauf für einen Aufbau kann
ich Zeit geben auf dem Server, danach sollte da schon langsam was passieren. Dann ists ja auch gut. :p

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Ja ich meine halt die ganzen Plugins usw. Zu machen was man nicht per Hamachi oder SinglePlayer machen kann wie MVC oder SG wo dir Schilder auf die Arenen eingestellt werden aber man kann die Hungergames ja auch erst draufmachen wenn Spieler drauf sind. Ich habe das nochmal mit meinem Team besprochen und wir können ihn auch nach 1 Woche rausbringen weil wir in der Zeit nur noch die Plugins draufhauen würden also evntl. Weniger als eine Woche brauchen. Map ist so gut wie fertig ^^

Mfg

Crazy_Marcel

Zuletzt bearbeitet:

KlausDieter

Minecrafter
Diamanten
0
hey ich hab dir schon ne pm gesendet aber bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist da sie bei mir im Postausgang nicht erscheint.
Wenn sie angekommen ist antworte mir pls :)

Oben