Blockman_jr|Flo
Minecrafter
Huhu,
Das ganze schreibe ich in dieses Forum, wegen einer Kooperation mit einem Minecraft-Filmteam.
Ich biete euch hiermit einen umfangreichen Kurs in allen Bereichen wie, Mixing / Mastering, Komposition (Filmmusik, Balladen, Pop, Jazz...), Improvisation (Klavier / Keyboard) und natürlich der richtige Umgang mit einer DAW (Digital Audio Workstation) an.
Beachtet allerdings eure Vorraussetzungen / Hard-/Software Vorraussetzungen:
Das ganze schreibe ich in dieses Forum, wegen einer Kooperation mit einem Minecraft-Filmteam.
Ich biete euch hiermit einen umfangreichen Kurs in allen Bereichen wie, Mixing / Mastering, Komposition (Filmmusik, Balladen, Pop, Jazz...), Improvisation (Klavier / Keyboard) und natürlich der richtige Umgang mit einer DAW (Digital Audio Workstation) an.
Beachtet allerdings eure Vorraussetzungen / Hard-/Software Vorraussetzungen:
- Keyboard mit USB oder Midi o. ä. Anschluss an den Computer (Alle meine Entchen vorrausgesetzt
.)
- DAW (z. B. Logic Pro X (Nutze ich) oder Cubase) KEIN AUDACITY [Cubase muss nicht die Pro Version sein]
- Spaß an der Musik
- Ehrgeiz
- Und natürlich brauchst du genug Zeit (1 - 2 Stunden am Wochenende sind geplant)
- Mikrofon mit Studioqualität (Klasse: Rode Nt1a, Behringer B-2...)
- TeamSpeak 3
Ich hoffe es finden sich genug Leute dafür. Falls ihr euch angesprochen fühlt und zum Sound-Engineer werden wollt, schreibt mir eine private Nachricht im Forum. Danke im Vorraus!
PS: Der Kurs ist komplett kostenlos und persönlich.
LG
Flo