S
Der ist ja eigentlich als Banner für Homepages gedacht - vermindere einfach die Quali. dann müsste er auch rein passen.Marvin10911' schrieb:aber leider kann ich den nicht in meine Beschreibung hier einfügen dazu is es zu groß![]()
Für dich doch immer wieder gerneRoXxX__96' schrieb:Danke Econ! Sieht super aus, der Banner!
Ach ja... :love:Econcraft' schrieb:Für dich doch immer wieder gerneRoXxX__96' schrieb:Danke Econ! Sieht super aus, der Banner!![]()
Wir sind ein Freebuild Minecraft Server.Econcraft' schrieb:Bitte mehr infos, ihr seit dranwaoler' schrieb:Wir (TrustedGamer.de) suchen auchnoch gute Logos für unsere Homepage und unseren Facebook Account...
Wir würden uns sehr freuen...
Homepage: www.trustedgamer.de
Facebook: www.facebook.com/Trust3D
Natürlich würden wir auch ein Partner Logo auf unserem Homepage stellen.
PS: Wenn wir an die Reihe komme, geben wir gerne mehr Info darüber...
MfG Jony aka. Waoler![]()
Richtig Gut geworden... Danke..Econcraft' schrieb:
Ja wollte erst mal das Logo machen, dass der Banner das dann bekommtwaoler' schrieb:Richtig Gut geworden... Danke..Econcraft' schrieb:
Wenn du noch zeit hast, könntest du uns auchnoch so einen kleinen Banner erstellen, wie die anderen hier...
MIt TrustedGamer.de Es gibt einen, Er wird dein Leben verändern. und ncoht der IP vom Server und TS...Beides 46.38.233.59
PS: nochmal risiges Dankes chön an dich
MfG waoler
Gut Idee... Danke dafür.Econcraft' schrieb:Ja wollte erst mal das Logo machen, dass der Banner das dann bekommt![]()
Mir fällt momentan aber nix ein für ein Banner - werde morgen evtl. daran arbeiten![]()
Sehr gerne!waoler' schrieb:Wenn du interesse hast, können wir auch ein Banner von dir auf unserer Homepage (www.trustedgamer.de) als Partner veröffentlichen.Econcraft' schrieb:Ja wollte erst mal das Logo machen, dass der Banner das dann bekommt![]()
Mir fällt momentan aber nix ein für ein Banner - werde morgen evtl. daran arbeiten![]()
Bitte beschreibung nochmal posten (da ja neues Thema).Cytoox' schrieb:Hey Econ,
Ich hatte schon vor einer Woche mal gefragt...
Hoffe du machst uns noch einen Banner
Währe echt Super !