• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Banner die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich habe den schon vor einer Woche den Banner beantragt deswegen habe ich nachgefragt

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Ich warte auch schon seit Wochen, naund?
Sie verlangt nichts dafür also kann man ruhig ein wenig warten :)

S

Sternenwandererin

Guest
Ei Ei Ei - immer so eine Tummelwuddellei hier
gi82.gif

Bin gerade am Pixeln. :)

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Wollt mal fragen ob du unseren Banner bzw das Logo noch machst, wir warten da so'n wenig drauf :D

Währe nett!

S

Sternenwandererin

Guest
Mir gehts momentan Gesundheitlich nicht so gut - verspreche aber das die Banner und Logos bis zur nächsten woch alle fertig sind.

D

deleted28539

Guest
Hi,

ich bräuchte auch einen hübschen Banner =)
Die Maße sollten 468*60 sein.
Habe auch mein eigenes Logo, welches eingearbeitet werden sollte.
Es wird bewusst KEINE Ip angezeigt, da wir an einem eigenen Launcher arbeiten.
Der Server hat PVP und Factions falls es hilft^^

Hier das Logo:
Logo.png

Hoffe du kannst mir damit bissle helfen =)

Mfg. Xhadius

PS: Gute Besserung auch von mir^^

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0
DAS SIND KEINE IPs.

Hi!

In Deinen Bannern schreibst Du Adressen als IPs aus. Eine IP besteht allerdings nur aus Zahlen und Punkten. Somit würde ich nicht auf einen Server joinen, der eine Adresse als IP ausgibt, weil das unprofessionell ist.

Sei mir bitte nicht böse, ich will Dich ja nur darauf hinweisen. Die Banner sind übrigens hübsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben