Ich teile deine meinung absolut, und wenn man diesen ständigen Müll hier nicht sehen möchte kann man ja gehen.
Nur was wird aus uns wenn wir nur noch wegschauen.
Die Owner werden ewig dumm bleiben und die Grafiker langsam immer absurder. (Natürlich gibt es ausnahmen XD)
Iwie müsste man da mal was machen.
Ich glaub da hilft nur Kritik geben und vorerst kleine Aufgaben stellen.
So ähnlich ist es auch in der Programmierung:
In der Programmierung fängt man auch erst mit kleine Aufgaben an, wie einer simplen Konsolen ausgabe. Danach lernt man mithilfe Bücher, Internetartikeln oder Vorlesungen neue Dinge. Doch diese kann man nicht sofort und muss sich durch praktisches Awenden erlernen und (fast) auswendig lernen. Später stellt man seine ersten Projekte öffentlich und kann nun von dem enthaltenem Feedback neues kennen lernen oder Bestimmtes verbessern. Ohne Tipps z.b. für eine verbesserte Performance wird man noch jahre lang immer wieder solche Fehler machen.
Mein Tipp an den Ersteller dieses Threads:
Ein Buch allein reicht nicht. Du solltest erstmal privat für dich selber mit kleinen Dingen anfangen, bevor du an die Öffentlichkeit gehst. Ein Buch ist zwar ein gutes Mittel, jedoch zählt bei sowas die praktische Erfahrung. "Ich hab Photoshop seit etwa 2 Wochen also ich nenn das nicht gerade so lange... aber naja ich lern ja auch grad noch also... " 2 Wochen reichen auf keinen Fall, du solltest auf jedenfall erstmal länger daran gehen. So etwas zu erlernen ist nicht so einfach dahin gemacht, sondern muss auf Dauer erlernt werden, wie eine neue Sprache. Speziel für dieses Themengebiet musst du dir auch genau durch den Kopf gehen lassen, ob du überhaupt das Talent für eine
kreative und gute Gestaltung.