• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Bukkit Plugin Programmierung

ApexxPredatorLP

Minecrafter
Diamanten
0
Suche ein Plugin !!!

Hallo ich suche ein Plugin mir dem man einfach /gs eingibt und an einem freien gs rauskommt, aber nicht plotme da ich keine welt haben will. Wäre cool wenn man so was machen könnte oder wenn es sowas gibt bitte schreibt mich an und schickt mir einen Link

mfg Apexx

A

Adrian1999

Guest
Ich brauche dich!

Hallo,

Mein Name ist Adian und mein Server hat Momentan 150 slots...
Wir benötigen ein automatisches Survivalgames Plugin das nach drücken auf ein Schild ermöglicht in eine Lobby zu joinen wo man frei laufen kann und eine Map voten kann mit /vote [map]
Mann sollte uf dem Schild sehen können wie viele User momentan drin sind und welche map moimentan dran ist.. (ein wenig wie bei TheHive)

Auserdem sollte es ein Punkte System geben wo User sehen können im Chat wer wie viel ,,SG-Points'' hat

Wir benötigen noch einzelne kleinere Plugins..

Wäre net wenn du dich meldest:
Facebook : Adrian VE
email : adrian.vaneynde@t-online.de

mfG

Adrian

TekkDown

Minecrafter
Diamanten
0
Könntest du ein VGHS [Video Game Highschool] Plugin programmieren

Wer kennt es nicht? Und wer liebet es nicht?
Wäre es nicht total cool, wenn man sich vor einen Glasbildschirm setzen könnte und sozusagen "geklont" zu werden und sich dann über diesen
Bildschirm steuern zu können? [Wie bei Video Game Highschool eben]. Und das mit den verschiedenen Kursen [FPS, Beat'em up, etc.]!
Wär echt geil von dir!

cu
TekkDown

PS: Es wäre Hammer von dir wenn du diese Idee auch nur ansatzweise umsetzen würdest!

Zuletzt bearbeitet:

Nijaystylee

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Nijaystylee
Vllt wäre mal ein richtiges arbeiter/beruf system.... "schwerpunkt Crafting"

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,
Könntest du mit folgendes bukkit plugin programmieren
Name: Bowgames
Beschreibung:
Man sollt dem Spiel beitreten und besitzt einen stinknormalen Bogen und 64 Pfeile wenn man jemand tötet wird man ein Level höher bekommt Rüstung und so und irgendwann wird alles enchantet und so weiter man sollte dann nur in der Config einstellen können was ab welchen Level man bekommt und was für enchanting es haben soll und man hat das spiel gewonnen wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.
Man soll dann wenn man gewonnen hat ein oder mehrere Items bekommen diese sollen auch in der Config einstellbar sein .

Bei der Arena Konfiguration sollte man Spawn Punkte den Bereich festlegen können ah ja was auch noch wichtig ist wenn man stirbt spawnt man wieder neu man fliegt nicht aus der Arena. Es soll auch ein leave befehl geben.

Mfg Master

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Unter Zone verstehe ich auch was mit World Guard!World Guard ist eigntlich das beste
Es gibt aber auch Plugins womit man sich sein Grundstück claimen kann..
Für ein Pvp Server wäre das vielleicht das richtige.

Oben