1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Bukkit Plugin Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Levitan, 1. September 2013.

  1. Levitan
    Offline

    Levitan

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    6
    Hi Leute cow :p

    Ich denke, ihr kennt das: Ihr habt eine richtig gute Idee für ein Plugin, findet aber Niemanden, der sie umsetzt, und seid noch nicht so weit, es selber zu tun? Dann will ich euch hiermit Abhilfe schaffen :D

    Ich, Levitan | Miguel, bin 15 Jahre alt, komme aus Hamm (in der Nähe von Dortmund) und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder in´s Fitnessstudio, am liebsten jedoch Programmiere ich Bukkit-Plugins. Das tu ich zwar erst seit ein 3-4 Monaten, habe jedoch in dieser Zeit intensiv mein Wissen erweitert und kann für diese kurze Zeit schon sehr sehr viel.

    Ein paar Plugin-Beispiele von mir Liste ich euch hier auf:
    - Ein SurfPVP-Serversystem, wie auf dem EDIT Server zu finden ist
    - Ein eigenes Essentials mit integrierten Freischaltungs- und Register-System
    - Ein Plugin, mit dem man Inventare in Dateien speichern kann, für Level verkaufen und sich weitere Inventare dazu kaufen kann, die man
    mit einem Befehl wechseln kann

    Was ihr von mir erwarten könnt:
    - Ich stelle euch meinen Dienst kostenlos zur Verfügung
    - Ich programmiere Plugins schnell und ordentlich
    - Nicht nur Unterstützung in Sachen Plugins, ich helfe auch gerne beim Bauen, Einrichten etc.
    - Von mir geschriebene Plugins bleiben einzigartig und werden Nirgends veröffentlich
    - Natürlich update ich die Plugins auch auf neue Bukkit-Versionen

    Was ich von euch erwarte:
    - Den Rang [Developer] mit ein paar Extra-Rechten
    - Ich bevorzuge Spigot als API, wenn nicht, auch nicht schlimm
    - Einen Server mit mindestens 100 Slots und oft über 50 Usern gleichzeitig online
    - Gute Ideen für Plugins, aber auch das Recht, bei Plugin-Ideen mitzuwirken
    - Ggf. Webinterface und FTP-Zugang

    Was wichtig ist, wenn ihr euch bei mir Bewerbt:
    - Ihr solltet über 14 Jahre alt sein und die nötige Reife besitzen
    - In eurer Bewerbung sollten folgende Dinge stehen:

    Alter, Name, Ingame-Name, Hobbys, Servername, Grundlegende Serverdaten (Wie lange existiert der Server schon?), Serverkonzept, eine kleine Vorstellung des Teams, Eure Daten (wie Skype, TeamSpeak o.ä.)

    Bitte bewerbt euch nur per PN, hier im Thread können schließlich alle eure Privaten Daten und Plugin Ideen sehen!

    Das war es auch schon :)

    Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Sobald ich eine Server gefunden habe, gebe ich natürlich hier Bescheid.

    Ganz Liebe Grüße

    Levitan
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Bevor hier jemand auf ihn reinfällt

    Devs verlangen in der Regel KEINE Op oder FTP Rechte da sie nur das Plugin schreiben und dir dann im TS oder Mediafire hochladen können es wäre also absolut unnötig jemanden FTP Rechte zu geben der sie gar nicht braucht. Was einen auch misstrauisch machen sollte ist das keine Referenzen angegben sind. Und er ist noch ein Kind was in der Regel launisches/unverhersehbares unprofessionelles Verhalten mit sich bringt.
    Und da er nur auf Servern mit 50 Spielern anfängt und einen Rang will steckt da wohl auch noch eine Ego-Steicheleinheit hinter.
     
    #2
  3. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Da schließe ich mich Arko an..
    Ich weißt nicht, ob du es wirklich kannst, oder gerade jd-gui entdeckt hast..
     
    #3