Hi Leute cow 
Ich denke, ihr kennt das: Ihr habt eine richtig gute Idee für ein Plugin, findet aber Niemanden, der sie umsetzt, und seid noch nicht so weit, es selber zu tun? Dann will ich euch hiermit Abhilfe schaffen
Ich, Levitan | Miguel, bin 15 Jahre alt, komme aus Hamm (in der Nähe von Dortmund) und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder in´s Fitnessstudio, am liebsten jedoch Programmiere ich Bukkit-Plugins. Das tu ich zwar erst seit ein 3-4 Monaten, habe jedoch in dieser Zeit intensiv mein Wissen erweitert und kann für diese kurze Zeit schon sehr sehr viel.
Ein paar Plugin-Beispiele von mir Liste ich euch hier auf:
- Ein SurfPVP-Serversystem, wie auf dem EDIT Server zu finden ist
- Ein eigenes Essentials mit integrierten Freischaltungs- und Register-System
- Ein Plugin, mit dem man Inventare in Dateien speichern kann, für Level verkaufen und sich weitere Inventare dazu kaufen kann, die man
mit einem Befehl wechseln kann
Was ihr von mir erwarten könnt:
- Ich stelle euch meinen Dienst kostenlos zur Verfügung
- Ich programmiere Plugins schnell und ordentlich
- Nicht nur Unterstützung in Sachen Plugins, ich helfe auch gerne beim Bauen, Einrichten etc.
- Von mir geschriebene Plugins bleiben einzigartig und werden Nirgends veröffentlich
- Natürlich update ich die Plugins auch auf neue Bukkit-Versionen
Was ich von euch erwarte:
- Den Rang [Developer] mit ein paar Extra-Rechten
- Ich bevorzuge Spigot als API, wenn nicht, auch nicht schlimm
- Einen Server mit mindestens 100 Slots und oft über 50 Usern gleichzeitig online
- Gute Ideen für Plugins, aber auch das Recht, bei Plugin-Ideen mitzuwirken
- Ggf. Webinterface und FTP-Zugang
Was wichtig ist, wenn ihr euch bei mir Bewerbt:
- Ihr solltet über 14 Jahre alt sein und die nötige Reife besitzen
- In eurer Bewerbung sollten folgende Dinge stehen:
Alter, Name, Ingame-Name, Hobbys, Servername, Grundlegende Serverdaten (Wie lange existiert der Server schon?), Serverkonzept, eine kleine Vorstellung des Teams, Eure Daten (wie Skype, TeamSpeak o.ä.)
Bitte bewerbt euch nur per PN, hier im Thread können schließlich alle eure Privaten Daten und Plugin Ideen sehen!
Das war es auch schon
Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Sobald ich eine Server gefunden habe, gebe ich natürlich hier Bescheid.
Ganz Liebe Grüße
Levitan
Ich denke, ihr kennt das: Ihr habt eine richtig gute Idee für ein Plugin, findet aber Niemanden, der sie umsetzt, und seid noch nicht so weit, es selber zu tun? Dann will ich euch hiermit Abhilfe schaffen
Ich, Levitan | Miguel, bin 15 Jahre alt, komme aus Hamm (in der Nähe von Dortmund) und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder in´s Fitnessstudio, am liebsten jedoch Programmiere ich Bukkit-Plugins. Das tu ich zwar erst seit ein 3-4 Monaten, habe jedoch in dieser Zeit intensiv mein Wissen erweitert und kann für diese kurze Zeit schon sehr sehr viel.
Ein paar Plugin-Beispiele von mir Liste ich euch hier auf:
- Ein SurfPVP-Serversystem, wie auf dem EDIT Server zu finden ist
- Ein eigenes Essentials mit integrierten Freischaltungs- und Register-System
- Ein Plugin, mit dem man Inventare in Dateien speichern kann, für Level verkaufen und sich weitere Inventare dazu kaufen kann, die man
mit einem Befehl wechseln kann
Was ihr von mir erwarten könnt:
- Ich stelle euch meinen Dienst kostenlos zur Verfügung
- Ich programmiere Plugins schnell und ordentlich
- Nicht nur Unterstützung in Sachen Plugins, ich helfe auch gerne beim Bauen, Einrichten etc.
- Von mir geschriebene Plugins bleiben einzigartig und werden Nirgends veröffentlich
- Natürlich update ich die Plugins auch auf neue Bukkit-Versionen
Was ich von euch erwarte:
- Den Rang [Developer] mit ein paar Extra-Rechten
- Ich bevorzuge Spigot als API, wenn nicht, auch nicht schlimm
- Einen Server mit mindestens 100 Slots und oft über 50 Usern gleichzeitig online
- Gute Ideen für Plugins, aber auch das Recht, bei Plugin-Ideen mitzuwirken
- Ggf. Webinterface und FTP-Zugang
Was wichtig ist, wenn ihr euch bei mir Bewerbt:
- Ihr solltet über 14 Jahre alt sein und die nötige Reife besitzen
- In eurer Bewerbung sollten folgende Dinge stehen:
Alter, Name, Ingame-Name, Hobbys, Servername, Grundlegende Serverdaten (Wie lange existiert der Server schon?), Serverkonzept, eine kleine Vorstellung des Teams, Eure Daten (wie Skype, TeamSpeak o.ä.)
Bitte bewerbt euch nur per PN, hier im Thread können schließlich alle eure Privaten Daten und Plugin Ideen sehen!
Das war es auch schon
Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Sobald ich eine Server gefunden habe, gebe ich natürlich hier Bescheid.
Ganz Liebe Grüße
Levitan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: