1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Das erstellen eines Plugins

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xxProgramerx, 16. März 2014.

  1. xxProgramerx
    Offline

    xxProgramerx

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    26
    Hey Leute,

    wie man der Überschrift schon entnehmen kann biete ich euch den service ein eigenes Bukkit plugin für euch zu ertsllen!

    Bitte baut eure Beiträge/Plugin idden so auf:
    1. Name des Plugins
    2. Funktion des Plugins
    3. Dringlichkeit der Fertigstellung (mit festem Grund)
    4. Privat oder nicht

    Die fertigen Plugins werde ich dann auf mediafire in eine liste stellen (falls es nicht privat ) ist!
    Leider kann ich den Link nur auf Anfrage privat senden! Da Links schicken nicht erlaubt ist!

    Falls ihr noch Fragen/Anregungen o.ä habt schreibt es doch bitte mir per pn oder als Beitrag!

    MFG xxProgramerxx
     
    #1
  2. Paulomart
    Offline

    Paulomart

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/
    Minecraft:
    Paulomart
    Hast du irgentwelche Plugins schonmal geschreiben?
    Und entsprechende Beispiele? Wielange schreibst du schon Java & Bukkit?

    Ich glaube, dass niemand n Katze im Sack haben will...
     
    #2
  3. BuGzY
    Offline

    BuGzY

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Programmierer für Plugin

    1. Name des Plugins: MAPvP
    2. Funktion des Plugins: Ein PvP-Plugin
    3. Dringlichkeit der Fertigstellung: Keine Zeitbegrenzung
    4. Privat oder nicht: Privat


    Bitte kontaktiere mich doch per PN oder noch lieber wäre mir Skype: ziagei3


    Über ne Nachricht würde ich mich freuen ;-)
     
    #3
  4. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey xxProgramerx,

    ich bräuchte dringend ein Plugin für mein PvP Server. Das kann HiddenChest heißen.
    Man soll mit einen Command mehrere Positionen makieren und dann soll per zufall dort eine Truhe spawnen mit unterschiedlichen Items.
    Genauer: Ich möchte z.b. mit dem Command /hh pos1 | /hh pos2 | /hh pos3 usw. ca. 30-50 Positionen makieren. Es sollen ca. 3 Truhen aufeinmal spawnen und die sollen ca. jede 10 Minuten die Positionen wechseln und der Spieler der Glück hat und eine findet kann sie öffnen und alles rausgeiern xD. In der Config oder auch Ingame soll man mehrere Kits einstellen z.b. Eisenrüstung Kit, Lederrüstung Kit, Goldrüstung Kit usw. Dann soll in der Truhe i.ein Kit spawnen.
    Hoffe du weißt wie ich das meine. Es währe sehr nett, wenn du es für mich schreiben kannst.
    Info: Ich habe 3 Minecraft Server -> Lobby, Wirtschaft und PvP Server. Alle sind miteinander verbunden und nächte Woche werden wir den Server releasen. Es währe super wenn du es so schnell wie möglichst fertig machen könntest. Das Plugin muss nicht Privat sein. Das kannst du entscheiden
    Skype: kingg_osman

    MfG Buckzor
     
    #4
  5. xxProgramerx
    Offline

    xxProgramerx

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    26
    HH!?!?!?

    HEy

    Willste den Command ernsthaft hh nennen?
    Also ich bin damit nicht sehr einverstanden!

    MFG
     
    #5
  6. Guck dir doch einfach mal die dutzenden Bedeutungen von "HH" an, die Wikipedia kennt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/HH

    Man muss nicht alles boykottieren, nur weil es eine Gruppierung der sozialen Unterschicht auch benutzt. Du musst nicht sowas auf jeden Kontext anwenden.
     
    #6
  7. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Ne sry Leute mein Fehler es sollte /hc sein, weil das Plugin ja HiddenChest heißen soll sry nochmal xD
     
    #7
  8. SonnyFly
    Offline

    SonnyFly

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Ich bräuchte ein Plugin wo du bestimmten Leuten in bestimmten Regionen definiert durch Worldguard nur bestimmte Rechte zu teil werden lässt oder auch Gruppen!
    ohne Flags zu setzen.
    sondern das ich der Region bzw der Groupe das hinzufügen kann!

    Gruß SonnyFly
     
    #8
  9. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    #9
  10. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hungergames

    Hallo,
    wir haben nun schon einige Hungergames-Plugins versucht, aber alle die wir installierten lieferten solche Mengen an Welten mit, dass der Server gleich beim Starten wieder abstürzte. Nebenbei entsprach keines unseren Vorstellungen. Darum meine Frage:
    Kannst Du uns bitte ein Hungergame-Plugin schreiben?
    Folgenden Spielablauf stelle ich mir vor:
    Man joint einer Lobby, die irgendwo auf einer Welt positioniert ist, die auch für andere Zwecke nutzbar ist mit /hg join.
    Die Lobby soll mit / hg lobbycreate definierbar sein (der Spawnpunkt der Lobby).
    Wenn genug Personen gejoint sind (soll in der Config einstellbar sein) wird eine neue Welt generiert. Die Welt soll eine vorgebaute Spawnarena einimplementiert bekommen. Diese soll automatisch so gesetzt werden, dass man am Rand leicht in das umliegende Gelände laufen kann. Die Welten sollen per Seed gesteuert werden. Ev. sollen die Seeds per Commands abrufbar, veränderbar oder hinzufügbar sein.
    Das Aussehen des Spawns schicke ich Dir in einer .schematic Datei von Worldedit zu, wenn Du uns das Plugin machst.
    Jedenfalls stehen Kisten und Blöcke in der Mitte, die Spieler spawnen auf Eisen Blöcken im Kreis. Wer vor ertönen des Startschusses seinen Block verlässt, erhält Schaden, als ob er auf einem Kaktus stünde.
    An der Todesstelle eines Spielers soll ein Blitz einschlagen, der Donner auf der ganzen Welt zu hören sein.
    Heilung soll man nur bekommen können durch essen und durch Goldene Äpfel. Diese sollen von getöteten Monstern zusätzlich zum normalen Drop kommen.
    Die Welt soll so begrenzt sein, wie es die normale Singleplayer-Welt bei einer Entfernung von, ich glaube 3000000 Blöcken, vom Spawn entfernt, ist.


    Warum sollst du mir das Plugin schreiben?
    Mir ist bewusst, dass es unendlich viel Arbeit ist, ein Plugin zu schreiben, vor allem eines mit solchem Umfang. Zudem sind wir ja noch ein kleiner Server, der nicht durch große Bekanntheit sondern durch eine Spielergemeinschaft, die zusammenhält das Spielerlebnis verbessert.
    Allerdings denke ich, dass auch andere (kleine) Server Interesse an einem HG-Plugin haben, das eher leistungsextensiv ist.
    Natürlich bekommst Du VIP, solange Du das Plugin updatest usw. oder den Programmierer-Rang (Wird für Dich vermutlich eher irrelevant sein, solange Du nicht bei uns aktiv spielst)


    WICHTIG: alles in der Welt soll wie im Survival modus abbaubar sein.
    Natürlich kannst Du auch ein bestehendes Plugin einfach modifizieren, falls das einfacher ist.

    Ich schreibe jz nicht noch die Info zu unserem Server auf, wie ich das normalerweise bei solchen Gesuchen mache.
    Einfach die Webseite unten in der Fußzeile aufrufen und Du findest alles.

    lg.Harald / anonymuschaotic

    PS: solltest Du schon andere Plugins geschrieben haben nehme ich diese gerne in das Serverwiki, an dem ich gerade arbeite, auf.
    Einfach mal Infos per PN schicken.
     
    #10