1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] DJ / Musik

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Maximo89, 7. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximo89

Maximo89

Hi :)
    Ich biete mich als DJ für einen TS3 Server ;))
    Ich lasse egal ob neue, alte, techno oder die neusten Charts über euren TS3 Server
    laufen. Kostenlos natürlich ;))
    Ich lasse die Musik aber natürlich nicht über ein Mikro oder ähnliches laufen.
    Mein PC spielt die Musik von meinem PC aus direkt auf den TS3 Server.
    Wenn ich dann noch die Qualität auf dem TS3 Server auf hoch stelle, ist
    die Qualität genauso gut, als wenn man Radio hören würde (kein scherz! ich
    habe es mit einem Freund ausprobiert!)

Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken :)

2. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Moin
    *besserwissermodus an* Du weist schon dass du dafür rein theoretisch gema & gvl und den ganzen Kram bezahlen müsstest. *besserwissermodus aus*

Ich wette du hast dir virtual audo cable auch nur cracked aus dem Internet gezogen. Außerdem kann das jeder selber, nen "Musik Bot" erstellen.

Ach und ich bezweifle hier ob du deine Musik auch wirklich kaufst ... egal deine Sache.

Gruß Luke

3. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    toolia, da brauch man nich son audiocable für, man muss einfach was in den audioeinstellungen umbasteln und direkt kanns jeder :D

4. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Nicht jeder :D. Ich nicht :D. 1000er DSL ;)

5. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Stereomix packt das auch...
    Wozu dann aufwendige Programme?

6. TimBone

TimBone

Ich denke auf Grund mangelnder Kompetenz und Lizenzen kann ich getrost eine ~close request~ aussprechen.

7. ChristianG

ChristianG

[closed]Lizenzprobleme[/closed]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.