• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] DJ / Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximo89

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hi :)
Ich biete mich als DJ für einen TS3 Server ;))
Ich lasse egal ob neue, alte, techno oder die neusten Charts über euren TS3 Server
laufen. Kostenlos natürlich ;))
Ich lasse die Musik aber natürlich nicht über ein Mikro oder ähnliches laufen.
Mein PC spielt die Musik von meinem PC aus direkt auf den TS3 Server.
Wenn ich dann noch die Qualität auf dem TS3 Server auf hoch stelle, ist
die Qualität genauso gut, als wenn man Radio hören würde (kein scherz! ich
habe es mit einem Freund ausprobiert!)

Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken :)

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Moin
*besserwissermodus an* Du weist schon dass du dafür rein theoretisch gema & gvl und den ganzen Kram bezahlen müsstest. *besserwissermodus aus*

Ich wette du hast dir virtual audo cable auch nur cracked aus dem Internet gezogen. Außerdem kann das jeder selber, nen "Musik Bot" erstellen.

Ach und ich bezweifle hier ob du deine Musik auch wirklich kaufst ... egal deine Sache.

Gruß Luke

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
toolia, da brauch man nich son audiocable für, man muss einfach was in den audioeinstellungen umbasteln und direkt kanns jeder :D

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Stereomix packt das auch...
Wozu dann aufwendige Programme?

T

TimBone

Guest
Ich denke auf Grund mangelnder Kompetenz und Lizenzen kann ich getrost eine ~close request~ aussprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben