• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Eigens für Server komponierte Soundtracks

TitansThunder

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebe Freunde von Minecraft und anderem episch-Kreativen Stuff!

Mein Name ist Tony, bin 21 Jahre Alt und komponiere seit 7 Jahren auf eigene Faust Film und Spiele Scores.

ich würde hier meine Leistung als komponist anbieten, egal ob für ingame Musik deines Servers oder Musik für einen Trailer etc.

Bei dedarf könnte ich auch den ein oder anderen Soundeffect produzieren (z.B. einen Explosionseffekt oder ein Schuss)
Beispielmusik bekommt ihr auf Anfrage und ich bitte darum diskret mit meinen Werken umzugehen, denn da steckt meistens imens viel Arbeit drin.
Was ich für den Auftrag von euch brauche sage ich euch, wenn wir uns auf das Endprodukt geeinigt haben ;)

Natürlich möchte ich mir den Server vorher ansehen und gucken für wen und was ich meine Zeit investiere! :DD

Wer Bedarf daran hat, einfach ein Kommentar posten oder mir eine PM senden!

Ich freue mich auf eure Aufträge!

MfG Tony ;)

Zuletzt bearbeitet:

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Bedarf!
Passt eigentlich gerade perfekt... ein Freund erstellt gerade Filmmaterial für einen neuen Servertrailer.
Wenn wir da eine eigene Musik dazu hätten wäre das schon... GEIL! :D

Kannst dich gerne mal im TS melden oder hier schreiben wenn du Infos möchtest.

Gruß
Dave

Unbox

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Tony,
Wir würden uns freuen wenn du lust hättest für den Server > *snip*
einen kurzen Soundtrack zu produzieren. Natürlich würdest du sogar eine kleine
belohnung auf dem Server bekommen.
Du kannst mich am besten per PN oder Skype / Email erreichen.
Email : maik.renkwitz@gmail.com

freundliche Grüße
Unbox aka Maik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitansThunder

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Unbox,

Im Moment bin ich auf die Anfrage von BuildingDave eingegenagen, d.h. dass ich bis spätestens Januar meine Zeit für ihn Plane, denn im Moment sitze ich da jeden Tag dran und habe keine Zeit noch mehr zu machen....
Desweiteren bin ich danach schon stark ausgebucht und eine weiterführende Kooperation zwischen Eldercraft und mir steht evtl. auch schon auf dem Plan.
Sorry

MfG Tony

Oben