1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Eigens für Server komponierte Soundtracks

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TitansThunder, 2. Dezember 2015.

1. TitansThunder

TitansThunder

Hallo Liebe Freunde von Minecraft und anderem episch-Kreativen Stuff!

Mein Name ist Tony, bin 19 Jahre Alt und komponiere seit 3 Jahren auf eigene Faust Film und Spiele Scores.

ich würde hier meine Leistung als komponist anbieten, egal ob für ingame Musik deines Servers oder Musik für einen Trailer etc.

Bei dedarf könnte ich auch den ein oder anderen Soundeffect produzieren (z.B. einen Explosionseffekt oder ein Schuss)
    Beispielmusik bekommt ihr auf Anfrage und ich bitte darum diskret mit meinen Werken umzugehen, denn da steckt meistens imens viel Arbeit drin.
    Was ich für den Auftrag von euch brauche sage ich euch, wenn wir uns auf das Endprodukt geeinigt haben ;)

Natürlich möchte ich mir den Server vorher ansehen und gucken für wen und was ich meine Zeit investiere! :DD

Wer Bedarf daran hat, einfach ein Kommentar posten oder mir eine PM senden!

Ich freue mich auf eure Aufträge!

MfG Tony ;)

2. BuildingDave

BuildingDave

Bedarf!
    Passt eigentlich gerade perfekt... ein Freund erstellt gerade Filmmaterial für einen neuen Servertrailer.
    Wenn wir da eine eigene Musik dazu hätten wäre das schon... GEIL! :D

Kannst dich gerne mal im TS melden oder hier schreiben wenn du Infos möchtest.

Gruß
    Dave

3. Unbox

Unbox

Hallo Tony,
    Wir würden uns freuen wenn du lust hättest für den Server > *snip*
    einen kurzen Soundtrack zu produzieren. Natürlich würdest du sogar eine kleine
    belohnung auf dem Server bekommen.
    Du kannst mich am besten per PN oder Skype / Email erreichen.
    Email : maik.renkwitz@gmail.com

freundliche Grüße
    Unbox aka Maik

4. TitansThunder

TitansThunder

Hallo Unbox,

Im Moment bin ich auf die Anfrage von BuildingDave eingegenagen, d.h. dass ich bis spätestens Januar meine Zeit für ihn Plane, denn im Moment sitze ich da jeden Tag dran und habe keine Zeit noch mehr zu machen....
    Desweiteren bin ich danach schon stark ausgebucht und eine weiterführende Kooperation zwischen Eldercraft und mir steht evtl. auch schon auf dem Plan.
    Sorry

MfG Tony