Boxter2003
Minecrafter
Biete hier einen Linux Minecraft Server mit zur Zeit 20 Slots vorinstalliert. Alles zugänglich über WinSCP ( FTP Programm ) .
Für die Detail hungrigen .-)
Infos zum Server: CPU 2GHz , Speicherplatz 80GB, Festplatte im RAID10
Habe einen Server eingerichtet der auch 2 Monate lief mit vielen Besuchern und natürlich eigener Homepage ( unter www.Minecraft.MK-Freaks.de ) wir sind ein Multigaming Clan.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit den Server aufzubauen. Würde ihn kostenlos zur Verfügung stellen mit Admin Rechten usw. Eine bitte ist nur sich auf der Homepage zu registrieren und alles weitere im Bereich Server auf der Homepage zu verwalten.
Bei Interesse oder Fragen : admin@mk-freaks.com
Hoffe ich habe soweit alles wichtige beschrieben
Da viele hier meistens unter 18 sind
>>> Ich selbst bin 29j und kommt mir nicht mit ... ich bin 12j und will Admin sein.. -Dafür ist die ganze Sache nicht geplant-
Für die Detail hungrigen .-)
Infos zum Server: CPU 2GHz , Speicherplatz 80GB, Festplatte im RAID10
Habe einen Server eingerichtet der auch 2 Monate lief mit vielen Besuchern und natürlich eigener Homepage ( unter www.Minecraft.MK-Freaks.de ) wir sind ein Multigaming Clan.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit den Server aufzubauen. Würde ihn kostenlos zur Verfügung stellen mit Admin Rechten usw. Eine bitte ist nur sich auf der Homepage zu registrieren und alles weitere im Bereich Server auf der Homepage zu verwalten.
Bei Interesse oder Fragen : admin@mk-freaks.com
Hoffe ich habe soweit alles wichtige beschrieben
Da viele hier meistens unter 18 sind