1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete einen Minecraft Server mit 8 Gb Ram und einen Teamspeak3 Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TinTiFax36, 23. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinTiFax36

TinTiFax36

Ich habe einen Teamspeak3 Server und Minecraft GameServer zu vergeben.

Anforderung:

- 16 +
    - Ihr müsst mir ein Team vorweisen können
    - Ihr müsst bereits eine Map besitzen ( passend auf 100 Slots )

einfach per Email melden : TinTiFax36@gmx.at

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Schreib doch mal
    ein paar mehr Daten des Servers.
    Was bringen 8 GB RAM wenn die Anbindung fürn
    Ar*** ist?

MFG
    rBx

3. Funzocker1

Funzocker1

Mehr Info

Das ist ja schön ung gut aber einwenig mehr Info wäre schon gut.
    Z.b verschenkst du den Server direkt? willst du einfach dann bei spenden eine Gewinnbeteiligung? Willst du den ganzen gewinn?
    Soll man dir einfach Geld dafür geben? Wie ist die Anbindung, wie heißt der Hoster. Info über dich ob du dich micht dem ganzen auch aus kennst damit nicht alles an einem selber hengen bleibt etc.

4. TinTiFax36

TinTiFax36

Deswegen bitte privat melden und gleich dort fragen !

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das ist umständlich und macht das ganze unseriös
    Warum willst du die Daten nicht einfach hier reinschreiben, kostet doch nichts und es sagt ja auch nix persönliches aus.

1 Person gefällt das.
  6. Adrian1999

Adrian1999

Ganz ehrlich TinTifax... suchste jezt schon wieder leute denen du angeblich einen Server versprichst aber sie am Ende nur gebannt warden nur damit du helfer hattest? Genauso wie bei mir? Leute ich kann euch den nur sagen ... nehmt den Server ned..

7. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    Uff, immer dieses ''16+''.
    Hallo? Auch 15 jährige, oder auch jünger können Supporten.

Gib mal Infomationen, ein Konzept und ähnliches.
    (Es müsste echt mal ne Vorlage geben, und jeder der sich nicht dran hällt, dem wird der Thread einfach gelöscht oder Geschlossen.)

8. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Wo steht hier das er jemanden zum Supporten sucht? Er möchte eine Serverleitung vergeben.
    Du wirst dich wohl damit abfinden müssen das manche leute Ihre Server nicht an jüngere vergeben möchten.

9. TinTiFax36

TinTiFax36

Tut mir Leid wegen der Information aber hatte kaum Zeit was längeres zu schreiben.
    Außerdem wenn es euch nicht passt dann lasst eure Meinung doch sein, ich habe niemanden hier um seine Meinung gefragt.
    Es wird in kürze ein neues Angebot von mir geben. (Server Sponsoring)

@ Adrian 1999 Du warst in meinem Team wo ich noch mit 4 anderen Personen im Aufbau eines Citybuild Server´s stand. Man hat dich darum gebeten etwas zu helfen und etwas zu bauen. Dann bin ich eines Tages auf dem Server online gegangen und da stand ein riesiger Dom und eine Arena ( gar nicht so schlecht strukturiert ). Du hast gemeint das hast du mit irgendwelchen Kumpels gebaut doch das hat dir keiner geglaubt und meine linke und rechte Hand ( Lukas & Mads ) haben nachgeforscht und direkt auf dem ersten klick dieselbe Arena & denselben Dom zum download gefunden. Daraufhin hab ich dich aus dem Team geschmissen, meiner Meinung nach auch zurecht.
    Also bitte unterlasse jeder Art Versuche mich schlecht zu machen, sonst werden wir ja noch sehen !

Mit freundlichen Grüßen,
    TinTiFax36

10. Hecke29

Hecke29

Wenn du nicht willst, dass Meinungen abgegeben werden, dann geh woanders hin, nicht in ein Diskussionsforum

denn generell gilt in Deutschland
    Art. 5 GG

Und wer
    der muss auch damit rechnen, dass die Suche / das Angebot als schlecht abgestempelt wird und / oder nicht das gewünschte Ergebnis mit sich bringt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Hecke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.