• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete einen Minecraft Server mit 8 Gb Ram und einen Teamspeak3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinTiFax36

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe einen Teamspeak3 Server und Minecraft GameServer zu vergeben.

Anforderung:

- 16 +
- Ihr müsst mir ein Team vorweisen können
- Ihr müsst bereits eine Map besitzen ( passend auf 100 Slots )

einfach per Email melden : TinTiFax36@gmx.at

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Schreib doch mal
ein paar mehr Daten des Servers.
Was bringen 8 GB RAM wenn die Anbindung fürn
Ar*** ist?

MFG
rBx

Funzocker1

Schafhirte
Diamanten
0
Mehr Info

Das ist ja schön ung gut aber einwenig mehr Info wäre schon gut.
Z.b verschenkst du den Server direkt? willst du einfach dann bei spenden eine Gewinnbeteiligung? Willst du den ganzen gewinn?
Soll man dir einfach Geld dafür geben? Wie ist die Anbindung, wie heißt der Hoster. Info über dich ob du dich micht dem ganzen auch aus kennst damit nicht alles an einem selber hengen bleibt etc.

A

Adrian1999

Guest
Ganz ehrlich TinTifax... suchste jezt schon wieder leute denen du angeblich einen Server versprichst aber sie am Ende nur gebannt warden nur damit du helfer hattest? Genauso wie bei mir? Leute ich kann euch den nur sagen ... nehmt den Server ned..

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Uff, immer dieses ''16+''.
Hallo? Auch 15 jährige, oder auch jünger können Supporten.

Gib mal Infomationen, ein Konzept und ähnliches.
(Es müsste echt mal ne Vorlage geben, und jeder der sich nicht dran hällt, dem wird der Thread einfach gelöscht oder Geschlossen.)

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Uff, immer dieses ''16+''.
Hallo? Auch 15 jährige, oder auch jünger können Supporten.

Wo steht hier das er jemanden zum Supporten sucht? Er möchte eine Serverleitung vergeben.
Du wirst dich wohl damit abfinden müssen das manche leute Ihre Server nicht an jüngere vergeben möchten.

TinTiFax36

Minecrafter
Diamanten
0
Tut mir Leid wegen der Information aber hatte kaum Zeit was längeres zu schreiben.
Außerdem wenn es euch nicht passt dann lasst eure Meinung doch sein, ich habe niemanden hier um seine Meinung gefragt.
Es wird in kürze ein neues Angebot von mir geben. (Server Sponsoring)

@ Adrian 1999 Du warst in meinem Team wo ich noch mit 4 anderen Personen im Aufbau eines Citybuild Server´s stand. Man hat dich darum gebeten etwas zu helfen und etwas zu bauen. Dann bin ich eines Tages auf dem Server online gegangen und da stand ein riesiger Dom und eine Arena ( gar nicht so schlecht strukturiert ). Du hast gemeint das hast du mit irgendwelchen Kumpels gebaut doch das hat dir keiner geglaubt und meine linke und rechte Hand ( Lukas & Mads ) haben nachgeforscht und direkt auf dem ersten klick dieselbe Arena & denselben Dom zum download gefunden. Daraufhin hab ich dich aus dem Team geschmissen, meiner Meinung nach auch zurecht.
Also bitte unterlasse jeder Art Versuche mich schlecht zu machen, sonst werden wir ja noch sehen !

Mit freundlichen Grüßen,
TinTiFax36

H

Hecke29

Guest
[...]Wenn es euch nicht passt dann lasst eure Meinung doch sein, ich habe niemanden hier um seine Meinung gefragt.
Wenn du nicht willst, dass Meinungen abgegeben werden, dann geh woanders hin, nicht in ein Diskussionsforum

denn generell gilt in Deutschland
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Und wer
kaum Zeit was längeres zu schreiben
der muss auch damit rechnen, dass die Suche / das Angebot als schlecht abgestempelt wird und / oder nicht das gewünschte Ergebnis mit sich bringt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Hecke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben