• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Gratis Servertrailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentBauer

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen.
​Ich habe in letzter Zeit sehr viel Spaß daran, für verschiedene Server Trailer in Videoform zu erstellen.
Hier mal eine kleine Auswahl: www.youtube.com/user/bauertvofficial
Wenn du auch Interesse hast, dann schreib mich doch einfach an oder adde mich in Skype: martin.b196

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Man erkennt Kreativität.
Aber es ist dennoch schlecht.
Aber du bist auf einem guten Weg.

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Schlecht ist noch höflich gemeint ;)

Lass es lieber sein. Falls du doch weiter machst, was ich nicht hoffe, dann schalte die Wolken aus. Kommt bei Luftaufnahmen kacke rüber...

G

games6471

Guest
Ich finde die Wolken sind in den Situation ansprechender. Gar nicht so schlecht gemacht. Zwar gibt es natürlich auch noch bessere, aber es ist ein guter Anfang.

AgentBauer

Minecrafter
Diamanten
0
Die Anfangsszene ist in Anlehnung an Transformers 2 und dort sind auch Wolken im Bild zu sehen

A

Adrian1999

Guest
Trailer

Hey ,

Mein Name ist Adrian und ich besitze einen großen Minecraft- Server der in ein paar Monaten online geht.
Wir bräuchten einen Server trailer und würden dir als gegenleistungen 1 Monat Premium geben (15€).
Der Server hat am Anfang 100 slots und eigene Plugins

wäre schön wenn du mich per pn anscheribst

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Also ich finds gut was er da macht. Klar gibt es verbessrungsmöglichkeiten aber Für den Anfang ist es ned schlecht! Ich weiß ned was ihr immer zu kritisieren habt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben