• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Ich übersetze euch eure Plugins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hallo

Ich dachte mir, ich biete euch mal einen kleinen Service anzubieten. Ohne groß rumzureden, hier mal der Überblick:

Was biete ich?:
- Ich übersetze euch jedes Plugin. Egal, ob es nur eine Sprachdatei ist, oder ob man im Code übersetzen muss
- Zur not kann ich auch kleine Änderungen im Code vornehmen also Sachen umstellen, die man nicht im Code ändern kann

Was will ich dafür?:
- für meine Arbeit an sich will ich nichts. Das einzige, was ich brauche ist, dass das Plugin eine entsprechende Lizenz hat, der Sourcecode öffentlich ist, oder der Developer des Plugins sein einverständnis gegeben hat.
-über ein Dankeschön würde ich mich freuen, muss aber nicht sein :D

Warum mach ich das?:

- Ich will Erfahrung sammeln und Leuten helfen, die selbst dazu nicht "im Stande" sind

Neugierig geworden?

Bei Fragen, schreibt hier im Thread oder kontaktiert mich:
Pm: ja... is klar :DDD
Ts: auf Anfrage

Frteue mich auf eure Post :D

DJ_Vertex

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DJ_Vertex
Übersetzt Bitte WordGuard da mir das "You do not have Permission for this Area " so auf die nerven Geth

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ok. werde mal schauen. Da kann aber ein bisschen dauern :D

DJ_Vertex

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DJ_Vertex
ich hatte es eigentlich selber vor zu Übersetzten aber wen du es Anbietest :D

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Hey DASPOT,
es ist definitiv sinnvoller zu filtern, als besagte Texte, die hardcoded sind neu zu compilen.

Das kann die ProtocolLib ziemlich gut. ;-)

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Dieser Beitrag ist auch schon etwas älter manf. Solltest du gesehen haben. Momentan besteht dieses Angebot leider nicht. Keine Zeit -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben