1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Biete kostelose Bukkt / Spigot Plugins für Dev Rank auf eurem Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von VentexHD1998, 5. September 2015.

  1. VentexHD1998
    Offline

    VentexHD1998

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Minecraft User / Server Betreiber.

    Ich stelle mich hiermit bei euch kurz vor.

    1. Über mich:

    Mein Name: VentexHD1998
    Skype: VentexHD
    YouTube: VentexHD
    -------------------------

    2. Wieso biete ich mich kostenlos an?:

    Wieso:
    Ich möchte den Usern / Serverbetreibern meine Selbstgeschriebenen Plugins anbieten, da ich finde das wenn man Selbstgeschriebene Plugins auf seinem Server anbietet dann kommt es besser rüber und sieht wesentlicher besser aus und viel schöner.

    Vorraussetzungen:
    Wenn ich für euch Plugins schreiben soll, dann würde ich mich auf eurem Server auf dem Developer Rank freuen.

    Welche Plugins mache ich zurzeit:
    - PvP ( PvP System )
    - SkyPvP ( PvP System mit Kits usw )

    An was ich zurzeit übe :

    - Lobby system
    - uvm.
    -------------------------

    3. Habt ihr interesse?:

    Dann kontaktiert mich auf Skype und dann können wir das dann schriftlich besprechen :3
    Ich habe leider kein Micro und deswegen jedliche Kommunikation mit dem Headset leider nicht möglich ist.
     
    #1
  2. TheRealPhoenix
    Offline

    TheRealPhoenix

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Moin, Habe dich bei Minecraft-server.EU gefunden. Und wollte fragen ob du uns ein bisschen helfen aknnst? wir wollen einen neuen Server starten aber kennen uns null mit Plugins aus etc :D wenn du interesse hast schreib mir Kurz ne Nachricht
     
    #2
  3. DragonlineYT
    Offline

    DragonlineYT

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Erstmal Hallo, unser Server wäre interessant an deinen Programmier Künsten und besonders an deinen pvp plugins.Hiermit würde der Server dich um Hilfe bitten und wenn du unser persönlicher Developer wirst, wirst du evtl bezahlt.
    Melde dich am besten unter skype :brickiricki
    Oder hier im Forum
     
    #3
  4. dominikanngerer
    Offline

    dominikanngerer

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    dominikabgerer
    Hallo VentexHD,

    Ich habe große Interesse an dir, da ich bemerkt habe, dass du ein professioneller Developer bist.
    Ich versuche gerade mit einer kleine Hand voll Leuten ein Netzwerk aufzubauen.
    Wir hatten bis jetzt aber leider noch nicht so viel erfolg dabei, da uns gute Developer wir du gefehlt haben und durch die langen misserfolge leider immer mehr Builder abgesprungen sind. Nun versuchen wir es wieder und suchen nun erfahrene Leute, die mit uns den Server aufbauen und eröffnen.
    Ich hoffe du meldest dich bei mir falls du noch Interesse hast :)
    Skype: angerer.domi3
    TeamSpeak: LivePlays.net

    Würde mich freuen dich als Teammitlgied aufnehmen zu dürfen :)

    mit freundlichen Grüßen,

    Dominik Angerer
     
    #4
  5. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    Jedes Plugin ist selbstgeschrieben. Es gibt keine Plugins, die von einer Maschine geschrieben wurden.
     
    #5
    RaicoonTobi gefällt das.