• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete kostelose Bukkt / Spigot Plugins für Dev Rank auf eurem Server

VentexHD1998

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag Minecraft User / Server Betreiber.

Ich stelle mich hiermit bei euch kurz vor.

1. Über mich:

Mein Name: VentexHD1998
YouTube: VentexHD
-------------------------

2. Wieso biete ich mich kostenlos an?:

Wieso:
Ich möchte den Usern / Serverbetreibern meine Selbstgeschriebenen Plugins anbieten, da ich finde das wenn man Selbstgeschriebene Plugins auf seinem Server anbietet dann kommt es besser rüber und sieht wesentlicher besser aus und viel schöner.

Vorraussetzungen:
Wenn ich für euch Plugins schreiben soll, dann würde ich mich auf eurem Server auf dem Developer Rank freuen.

Welche Plugins mache ich zurzeit:
- PvP ( PvP System )
- SkyPvP ( PvP System mit Kits usw )

An was ich zurzeit übe :

- Lobby system
- uvm.
-------------------------

3. Habt ihr interesse?:

Dann kontaktiert mich auf Skype und dann können wir das dann schriftlich besprechen :3
Ich habe leider kein Micro und deswegen jedliche Kommunikation mit dem Headset leider nicht möglich ist.

TheRealPhoenix

Minecrafter
Diamanten
0
Moin, Habe dich bei Minecraft-server.EU gefunden. Und wollte fragen ob du uns ein bisschen helfen aknnst? wir wollen einen neuen Server starten aber kennen uns null mit Plugins aus etc :D wenn du interesse hast schreib mir Kurz ne Nachricht

DragonlineYT

Minecrafter
Diamanten
300
Erstmal Hallo, unser Server wäre interessant an deinen Programmier Künsten und besonders an deinen pvp plugins.Hiermit würde der Server dich um Hilfe bitten und wenn du unser persönlicher Developer wirst, wirst du evtl bezahlt.
Melde dich am besten unter skype :brickiricki
Oder hier im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dominikanngerer

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
dominikabgerer
Hallo VentexHD,

Ich habe große Interesse an dir, da ich bemerkt habe, dass du ein professioneller Developer bist.
Ich versuche gerade mit einer kleine Hand voll Leuten ein Netzwerk aufzubauen.
Wir hatten bis jetzt aber leider noch nicht so viel erfolg dabei, da uns gute Developer wir du gefehlt haben und durch die langen misserfolge leider immer mehr Builder abgesprungen sind. Nun versuchen wir es wieder und suchen nun erfahrene Leute, die mit uns den Server aufbauen und eröffnen.
Ich hoffe du meldest dich bei mir falls du noch Interesse hast :)
TeamSpeak: LivePlays.net

Würde mich freuen dich als Teammitlgied aufnehmen zu dürfen :)

mit freundlichen Grüßen,

Dominik Angerer

Zuletzt bearbeitet:

adagi

Kuhfänger
Diamanten
301
Ich möchte den Usern / Serverbetreibern meine Selbstgeschriebenen Plugins anbieten, da ich finde das wenn man Selbstgeschriebene Plugins auf seinem Server anbietet dann kommt es besser rüber und sieht wesentlicher besser aus und viel schöner.
Jedes Plugin ist selbstgeschrieben. Es gibt keine Plugins, die von einer Maschine geschrieben wurden.

Oben