VentexHD1998
Minecrafter
Guten Tag Minecraft User / Server Betreiber.
Ich stelle mich hiermit bei euch kurz vor.
1. Über mich:
Mein Name: VentexHD1998
YouTube: VentexHD
-------------------------
2. Wieso biete ich mich kostenlos an?:
Wieso:
Ich möchte den Usern / Serverbetreibern meine Selbstgeschriebenen Plugins anbieten, da ich finde das wenn man Selbstgeschriebene Plugins auf seinem Server anbietet dann kommt es besser rüber und sieht wesentlicher besser aus und viel schöner.
Vorraussetzungen:
Wenn ich für euch Plugins schreiben soll, dann würde ich mich auf eurem Server auf dem Developer Rank freuen.
Welche Plugins mache ich zurzeit:
- PvP ( PvP System )
- SkyPvP ( PvP System mit Kits usw )
An was ich zurzeit übe :
- Lobby system
- uvm.
3. Habt ihr interesse?:
Dann kontaktiert mich auf Skype und dann können wir das dann schriftlich besprechen
Ich habe leider kein Micro und deswegen jedliche Kommunikation mit dem Headset leider nicht möglich ist.
Ich stelle mich hiermit bei euch kurz vor.
1. Über mich:
Mein Name: VentexHD1998
YouTube: VentexHD
2. Wieso biete ich mich kostenlos an?:
Wieso:
Ich möchte den Usern / Serverbetreibern meine Selbstgeschriebenen Plugins anbieten, da ich finde das wenn man Selbstgeschriebene Plugins auf seinem Server anbietet dann kommt es besser rüber und sieht wesentlicher besser aus und viel schöner.
Vorraussetzungen:
Wenn ich für euch Plugins schreiben soll, dann würde ich mich auf eurem Server auf dem Developer Rank freuen.
Welche Plugins mache ich zurzeit:
- PvP ( PvP System )
- SkyPvP ( PvP System mit Kits usw )
An was ich zurzeit übe :
- Lobby system
- uvm.
3. Habt ihr interesse?:
Dann kontaktiert mich auf Skype und dann können wir das dann schriftlich besprechen
Ich habe leider kein Micro und deswegen jedliche Kommunikation mit dem Headset leider nicht möglich ist.