1. Du hast alles in die Main gepackt und nicht mal für die Events und oder Befehle neue Klassen gemacht.
Wieso sollte ich alles in eine Extraklasse packen? Es macht keinen Unterschied, wenn man bei solch kleinen Plugins alles in eine Extraklasse packt - viel zu viel Arbeit, und es bringt mir nichts - der Code wird keineswegs übersichtlicher dadurch. Bei größeren Projekten ist sowas sinnvoll.
2. Es gibt von diesem Plugins über 25 Versionen. Die mehr befehle und Einstellungsmöglichkeiten bieten.
Wenn es wirklich 25 Versionen geben sollte - was ich nicht glaube - dann glaube ich mal, dass die erstens alle auf Englisch sind und das es womöglich auch nicht viel mehr oder sogar weniger einzustellen gibt - und was verstehst du denn eigentlich unter "mehr Einstellungsmöglichkeiten"? Was soll man denn noch einstellen können? Dass dem User TNT um die Ohren fliegt, wenn er den Befehl eingibt?
3. Man muss alles über die Config ändern und kann es nicht im Spiel erledigen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast - das hier sind alles Useranfragen. Und Essentials ist schließlich auch nicht Ingame einstellbar - was würde es auch bringen? Außer auf den sogenannten "Kiddie-Servern" sollte doch jeder wissen, wie und wo man die Config bearbeiten kann und nach belieben ändern kann.
Bewertung: 0 von 5 Sternen
Eigentlich ist es so, dass man eine Bewertung abgibt, nachdem man den Service getestet hat. Man bewertet doch auch kein Hotel mit 0 Punkten, nur weil man von Anfang an von den Bildern her weiß, dass die Poolrutsche nicht besonders toll ist?
Wenn du hier schon so negative Kritik abgibst - entweder willst du dich damit unbeliebt machen oder du brauchst einfach nur Aufmerksamkeit - und wenn du Kritik abgibst, dann sage bitte etwas vernünftiges und nicht, dass das kleine Plugin in mehrere Klassen aufgeteilt werden soll. Letztendlich liegt das doch am Programmierer! Mal nur so ein Frage - wenn du so gut programmieren kannst und sowieso alles besser kannst als ich, warum machst du dann nicht auch so einen Thread auf?
Und als letztes: seit wann bewertet man einen Programmierer nach deinen Kritikpunkten?
Nachtrag: Wenn man alles so perfekt wie möglich haben will, macht man es einfach selber und schaut sich so einen Thread nicht an, man kann aber natürlich auch 5€ für so ein Plugin bei anderen Services bezahlen!