• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Kostenlose Domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
Hallo, ich habe mir mal für meinen ehemaligen Server eine Domain geholt, weil sich der Name des Servers geändert hat brauche ich diese aber nicht mehr. Daher biete ich euch hier kostenlos diese Domain mit Sub-Domain an.

Was ich euch biete:
Domain: pvp-craft.de, mit Subdomain (Beispiele: mc.pvp-craft.de, join.pvp-craft.de, s.pvp-craft.de etc.)

Voraussetzungen:
Auf deinem Server sollten ein paar Spieler aktiv sein, der Server soll sich also in gewisser Weise lohnen.

Bitte als Antwort folgendes mit einbringen, die Antwort bitte als PN, da das ganze sonst Serverwerbung wäre!
1. Euer Servername
2. Die Server-IP
3. Welche Sub-Domain ihr haben wollt, also [Gewünschte Subdomain].pvp-craft.de

Es wurde bereits 1 Subdomain(s) eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cabraca

Guest
und wieso trittst du die domain nicht einfach an jemanden ab der sie haben will.
ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber wenn ich einen service (in dem fall minecraft) unter einer domain betreibe hätte ich auch gern
die kontrolle über die domain und entsprechende dns einträge.

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
und wieso trittst du die domain nicht einfach an jemanden ab der sie haben will.
ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber wenn ich einen service (in dem fall minecraft) unter einer domain betreibe hätte ich auch gern
die kontrolle über die domain und entsprechende dns einträge.

Naja, ich hätte trotzdem lieber die Kontrolle über die Einträge und ich möchte es auch mehreren Usern möglich machen, die Domain zu nutzen, daher biete ich die Subdomain-Variante an.

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
... wenn der Server beliebt ist trägst du deine IP wieder ein? Also ich würde so ein Risiko nicht eingehen sondern entweder die volle Kontrolle haben wollen oder mir eine eigene Domain kaufen.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Der Server existiert in der Form gar nicht mehr, wir sind auf einen Root umgezogen, haben eine neue Domain gekauft und haben es sogar auf die erste Seite der Serverliste hier geschafft. Die alte Domain brauche ich nicht und wollte sie hier einfach für User zur Verfügung stellen, die sich eine eigene Domain nicht leisten können bzw. keine Möglichkeit haben eine solche zu kaufen/mieten.

S

Sepptec

Guest
Schrott!

Die Subdomain funktionierte kurz, danach ging gar nichts mehr, nicht zu empfehlen!

Sepptec

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben