• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete kostenlose TS3-Server mit Server-Admin Rechten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draston

Minecrafter
Diamanten
0
Ich biete euch hier TS3 Server an.

Bedingungen:

- Server soll Genutzt werden

- Mindestalter 16 Jahre

- Ein Clan oder Gilde sollte vorhanden oder im Aufbau sein

Was wir bieten:

- Einen fast 24Std Support per TS3, Email etc.

- Ein Forum mit News, Ankündigungen etc.

- 99,95% Uptime

- SA-Rechte

- Von euch wählbare Slotanzahl, die jederzeit erhöht werden
kann

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch einfach per PN bei mir!

Mr_Foxi

Minecrafter
Diamanten
0
Yippie :D

Ich hätte starkes Interesse daran da ich einen Server der noch im Aufbau ist besitze und die Kommunikation zwischen Spielern gerade in dieser Zeit wichtig ist.

Ich hätte also nichts dagegen wenn ich gewählt werde (;

Lg.Foxi

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Man sollte sich erst über die Person informieren die man einen Server etc sponsert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben