1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[biete] kostenlosen webspace...

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Foxconn11, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    ... für eure Serverpresentation.

    Guten Abend Minecraftfans und Serverbesitzer.

    Ich habe mich entschlossen mal Probeweise meinen Webspace (auf unseren servern) KOSTENLOS zu vermieten.

    Darauf könnt Ihr eine kleine Website aufbauen / Forum hochziehen / ...

    Das Webspace paket enthält:


    • 100 - 200*MB Speicher für eure Website
    • 2 MySQL Datenbanken (können auch für Minecraftserver genutzt werden. Freischaltung per Supportticket oder Livesupport (falls besetzt))
    • Unbegrenzten Support
    • Mehr über Support-Ticket verfügbare Optionen (vllt. sogar gegen kleine Spenden)
    • Kostenloser Livesupport


    *) 100MB standart platz. Mehr über Supportticket anfragbar. Durch werben von Nutzern werden 10MB Gut geschrieben. Maximal beträgt der Webspace für jeden 200MB


    Was Brauch ich von euch?

    1. Euren Vor- und Nachname (um mich rechtlich abzusichern falls Ihr ******e anstel
    2. Eure Adresse (falls Ihr wirklich was extrem *****s anstellt
    3. Euer Alter und Geburtsdatum
    4. Eure Emailadresse zum zuschicken der Logindaten
    5. eure Wunschdomain/Benutzername. (wird als wunschdomain/benutzername.modmycraft.de benutzt) (sollte das dem mod nicht gefallen ersetz bitte durch wunschdomain/benutzername.domain.tld


    Testweise werde ich nur 10 Leute annehmen. Ihr könnt dann testen und eure erfahrungsberichte schreiben/ausfüllen. Die Daten sollten per PM geschickt werden oder an foxconn11@modmycraft.de


    Viel Spass ;)










     
    #1
  2. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    ich möchte ja jetzt nix sagen ich finde es auch toll das mansche leute teilen wollen aber das wird der keiner abnehmen.

    Da bekommt man bei den ganzen Freehostern ein besseres Angebot
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.