... für eure Serverpresentation.
Guten Abend Minecraftfans und Serverbesitzer.
Ich habe mich entschlossen mal Probeweise meinen Webspace (auf unseren servern) KOSTENLOS zu vermieten.
Darauf könnt Ihr eine kleine Website aufbauen / Forum hochziehen / ...
Das Webspace paket enthält:
*) 100MB standart platz. Mehr über Supportticket anfragbar. Durch werben von Nutzern werden 10MB Gut geschrieben. Maximal beträgt der Webspace für jeden 200MB
Was Brauch ich von euch?
Testweise werde ich nur 10 Leute annehmen. Ihr könnt dann testen und eure erfahrungsberichte schreiben/ausfüllen. Die Daten sollten per PM geschickt werden oder an foxconn11@modmycraft.de
Viel Spass
Guten Abend Minecraftfans und Serverbesitzer.
Ich habe mich entschlossen mal Probeweise meinen Webspace (auf unseren servern) KOSTENLOS zu vermieten.
Darauf könnt Ihr eine kleine Website aufbauen / Forum hochziehen / ...
Das Webspace paket enthält:
- 100 - 200*MB Speicher für eure Website
- 2 MySQL Datenbanken (können auch für Minecraftserver genutzt werden. Freischaltung per Supportticket oder Livesupport (falls besetzt))
- Unbegrenzten Support
- Mehr über Support-Ticket verfügbare Optionen (vllt. sogar gegen kleine Spenden)
- Kostenloser Livesupport
*) 100MB standart platz. Mehr über Supportticket anfragbar. Durch werben von Nutzern werden 10MB Gut geschrieben. Maximal beträgt der Webspace für jeden 200MB
Was Brauch ich von euch?
- Euren Vor- und Nachname (um mich rechtlich abzusichern falls Ihr ******e anstel
- Eure Adresse (falls Ihr wirklich was extrem *****s anstellt
- Euer Alter und Geburtsdatum
- Eure Emailadresse zum zuschicken der Logindaten
- eure Wunschdomain/Benutzername. (wird als wunschdomain/benutzername.modmycraft.de benutzt) (sollte das dem mod nicht gefallen ersetz bitte durch wunschdomain/benutzername.domain.tld
Testweise werde ich nur 10 Leute annehmen. Ihr könnt dann testen und eure erfahrungsberichte schreiben/ausfüllen. Die Daten sollten per PM geschickt werden oder an foxconn11@modmycraft.de
Viel Spass