• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete mein angefangenens Projekt an. (fertiger Server 1.7.10)

Amnezja

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich biete euch mein Projekt an, ich habe halt niemanden der mir hilft den Server auszubauen.
Also bitteschön da ich es nicht mache macht ihr es zuende..
Ich finde es etwas zu schade es einfach wegzulöschen also gebe ich es euch.. :)
Oder jemand meldet sich, der mit mir das Projekt weitermacht.

Am meinem Server ist vieles schon gut eingestellt mit Plugins etc
Nur die Rechte sind noch nicht ganz fertig
Hab dort 2 Gruppen erstellt,..
Admin & Builder den rest könnt ihr alleine machen
Server ist startbereit und man könnte praktisch schon drauf Spielen nur man sollte halt die Rechte aufbauen.

Viel glück blabla..
Wer einen Server hat und einen Kollegen sucht wie ICH, der sollte sich bei mir melden, vielleicht wird unser Server ja der beste?!

28.31 MB
file-upload.net/download-9479638/NerdCraft3.rar.html

Plugins:
- AntiCheat
- Authme
- ChatManager
- Chestshop
- ClearLag
- Essentials
- iConomy
- LWC
- Permission***
- SimpleRegionMarket
- Vault
- WorldEdit & Guard

Server ist Offline - Modus
Amnezja ist immer noch als OP und Admin eingetragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Colin

Minecrafter
Diamanten
300
Ich interessiere mich sehr für den Server ich und 5 weitere Freunde von mir wir wollen einen Server schon lang haben.
Wir wollen auf dem Server eine Adwensher Map Und noch viele verschiedene Minigenes bauen.
Wen wir fertig sind mit Bauen wollen wir den Server für alle zugänglich machen (wen möglich ) :)
Schreib mir doch auf Skype oder eine Email.

Email: kilianpfeisinger@outlook.de
Ich freue mich wen es klappt

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
öhm, du bietest einen Server an, auf dem gerade mal alle Plugins fertig eingestellt sind?

Ich würde das als Arbeit von ein paar Stunden ansehen, zumal man ja auch bei Dir nochmal drübersehen sollte.

Einen Server zu übernehmen lohnt sich nur bei vorhandener Community, tollen Bauwerken oder bereits vorhandenen, selbstgeschriebenen Plugins und auch noch bei bereits vorhandenem Konzept.
..geil.

@Mc Colin : lies das mal: http://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/server-eröffnen-meine-meinung.25507/

nebenbei würde ich mich an Deiner Stelle über das Thema Griefing sowie über das spätere betreuen des Servers informieren.

beecoopcool

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
ich hätte Interesse, aber an wen richtet sich denn der Server?
Privat oder nicht? Was muss ich dafür tun? Wie alt muss ich sein?
All diese Fragen wären gut zu wissen. Ich würde ihn mit ein paar Freunden nutzen z.B.
Viele Grüsse

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Hier geht es offenbar nur um einen Ordner mit den Dateien die für den Start benötigt werden.
Ein Hoster o.ä sind NICHT INKLUDIERT!

Ich empfehle hier selbst Hand anzulegen, ich selbst helfe auch gerne bei Installation und Konfiguration von Server und Plugins.
Einfach per PN mit mir in Verbindung setzen, am Besten per PN/Unterhaltung.

Oben