• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete mich als Supp bzw.Youtuber an,Mod,Admin

DaddlG

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,ich heiße Dawid,bin 14 Jahre alt und biete mich als ein Supp bzw,Youtuber,Moderator oder Admin
und hier noch mal ausführlicher
Name : Dawid
Kontakt: Skype,Facebook oder Youtube.(TS3 incoming.)
Minecraft INgame Erfahrung: seit 2009-2012 und dann seit 2014 wieder da
Wieso ich ?
Supp:Weil ich ein aktiver Youtuber bin,sehr gerne Minecraft videos hochlade und weil ich Zuschauer habe.
Moderator: Weil ich Freundlich bin,jeden Tag verfügbar und dazu behersche ich die commands.
Admin:Ich hatte schon selbst einen eigenen Server und weiß wie das ist.
Mfg
DaddlG

DaddlG

Minecrafter
Diamanten
300
die kommentaren anzahl betrachten und dass ich erst seit 2 Wochen "Auf Sendung" bin.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
"Kanal ist nicht vorhanden"

und es gibt eine bearbeiten funktion!

Gio4Vid

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Gio4Vid
Wir bieten dir gerne eine Stelle als Supporter!

Zuletzt bearbeitet:
K

_Killerchecker_

Guest
Ich suche derzeit Developer, Moderatoren, Architekten. Die "Bewerbung" ist ausreichend, adde mich mal in Skype da besprechen wir weiteres. Zur Info mein Server wird grad erst aufgebaut deswegen benötige ich deine Hilfe
Skypename: killercheckerfan

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Oben