TeFireS
Minecrafter
Allgemeine Daten:
Name: Lennart (Nachname auf anfrage)
Hobbys: Minecraft, Metin2, Battlefield 4 & draussen was mit meinen Freunden unternehmen
Erfahrungen:
GameMaster & Moderatorerfahrung im Metin2 Bereich
Administration/Moderation von Websites & Foren
Minecraf Erfahrung seit Beta 1.5
Inhaber von Minecraft Servern in verschiedenen Bereichen (RPG, Tekkit, Survival)
Stärken:
-Unter druck arbeite ich schnell und Sorgfätltig
-Durchhaltevermögen
-Kritik verkraften, Beleidigungen von Spielern einstecken können ect.
-Durchschnittlich hohe Onlinezeit
Schwächen/Handycaps:
-Oft durch die Frauenwelt Abgelenkt(im RL)
-Rede teilweise viel.
Was für eine Position strebe ich an:
Da ich eigentlich gerne im Organisatorischem und Management arbeite, würde ich mich gerne auch in diesen Bereich bewerben. Ich mache gerne alles, was mit Organisation zu tun hat und Plane gerne im Voraus (das mache ich irgendwie von Natur aus immer). Allerdings habe ich auch Erfahrung als Supporter.
Was stelle ich mir unter der Position vor:
Natürlich gehört zum Projektleiter(bzw. zum Organisatorischem Bereich) da sein zu einem großen Teil das Präsenz zeigen. Für mich heißt das: Auf umsetzbare Wünsche der Spieler eingehen und sie Weiterleiten ein Freindliches kommunizieren untereinander. Darunter stelle ich mir das Mitwirken am Server vor, das heißt das ich mit ihnen gemeinsam Kleinigkeiten am Konzept ausarbeiten kann.
Wieso suche ich ein Team:
Ich habe viel ehrgeiz und auch Zeit die ich in einen Minecraft Server investieren möchte und Helfen will. Ich hatte schon an mehreren Projekten gearbeitet und vermisse dieses.
Wieso halte ich mich für geeignet:
-Ergeiz
-Bereits große erfahrung in diesem Bereich
-Allgemeine aktivität
-Lasse mich nicht durch Kritik runterziehen
-Fähig zu Konstruktiven Gesprächen
-Hilfsbereit
-TeamSpeak, ICQ, Skype, e-mail und TeamViewer supportfähig
Schluss:
Danke für die Mühe des durchlesens. Ich würde mich sehr freuen ins Team des Servers aufgenommen zu werden, egal in welcher Position. Ich würde den Server gerne unterstützen.Sollte es leider nicht gehen, oder keine Position mehr frei sein wäre es sehr nett, wenn die Bewerbung im Hinterkopf behalten werden könnte!
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lennart H.
Name: Lennart (Nachname auf anfrage)
Hobbys: Minecraft, Metin2, Battlefield 4 & draussen was mit meinen Freunden unternehmen
Erfahrungen:
GameMaster & Moderatorerfahrung im Metin2 Bereich
Administration/Moderation von Websites & Foren
Minecraf Erfahrung seit Beta 1.5
Inhaber von Minecraft Servern in verschiedenen Bereichen (RPG, Tekkit, Survival)
Stärken:
-Unter druck arbeite ich schnell und Sorgfätltig
-Durchhaltevermögen
-Kritik verkraften, Beleidigungen von Spielern einstecken können ect.
-Durchschnittlich hohe Onlinezeit
Schwächen/Handycaps:
-Oft durch die Frauenwelt Abgelenkt(im RL)
-Rede teilweise viel.
Was für eine Position strebe ich an:
Da ich eigentlich gerne im Organisatorischem und Management arbeite, würde ich mich gerne auch in diesen Bereich bewerben. Ich mache gerne alles, was mit Organisation zu tun hat und Plane gerne im Voraus (das mache ich irgendwie von Natur aus immer). Allerdings habe ich auch Erfahrung als Supporter.
Was stelle ich mir unter der Position vor:
Natürlich gehört zum Projektleiter(bzw. zum Organisatorischem Bereich) da sein zu einem großen Teil das Präsenz zeigen. Für mich heißt das: Auf umsetzbare Wünsche der Spieler eingehen und sie Weiterleiten ein Freindliches kommunizieren untereinander. Darunter stelle ich mir das Mitwirken am Server vor, das heißt das ich mit ihnen gemeinsam Kleinigkeiten am Konzept ausarbeiten kann.
Wieso suche ich ein Team:
Ich habe viel ehrgeiz und auch Zeit die ich in einen Minecraft Server investieren möchte und Helfen will. Ich hatte schon an mehreren Projekten gearbeitet und vermisse dieses.
Wieso halte ich mich für geeignet:
-Ergeiz
-Bereits große erfahrung in diesem Bereich
-Allgemeine aktivität
-Lasse mich nicht durch Kritik runterziehen
-Fähig zu Konstruktiven Gesprächen
-Hilfsbereit
-TeamSpeak, ICQ, Skype, e-mail und TeamViewer supportfähig
Schluss:
Danke für die Mühe des durchlesens. Ich würde mich sehr freuen ins Team des Servers aufgenommen zu werden, egal in welcher Position. Ich würde den Server gerne unterstützen.Sollte es leider nicht gehen, oder keine Position mehr frei sein wäre es sehr nett, wenn die Bewerbung im Hinterkopf behalten werden könnte!
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lennart H.
Zuletzt bearbeitet: